1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wrandy, 2. Juli 2009.

  1. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Und die Channels auf 354MHz sind immer noch grottig (im gesammten KD Netz) für mich siehts
    nicht so aus als hätte sich seit gestern noch mal was geändert.:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  2. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Auch der Zweikanalton funktioniert leider nach wie vor bei Fox, TNT Serie, MGM usw. nicht richtig (Kabel Deutschland über TeleColumbus). :(
     
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Ich habe noch immer keinen Brief bekommen. ^^


    Mal eine Frage zur Bildqualität. Wieso Senden die Drittanbieter eigentlich für jeden PayTV Betreiber extra? Wäre es nicht für alle viel Günstiger wenn die einfach ein mal im jeweiligem Kabelnetz vorhanden sind? - Ob die Freischaltung auf einer Kabel Deutschland Karte jetzt kommt weil Kabel Home oder Premiere/Sky am start ist is am ende doch vollkommen Wumpe oder?
    So würden sich diverse anbieter einen haufen Kanäle sparen und auf der freigewordenen kapazität für anständiges Bild sorgen. (oh wie ich mir Fußball mit anständiger Datenrate alla ARD wünschen würde.... :-( )


    Und wieso eigentlich diese wilde Aufregung im Moment? Ich dachte es ist mehr als klar das es bis Samstag zu Störungen kommen wird, da muss man bei dem geilem Wetter doch echt nicht auf den Fernsehr stieren um die angekündigten temporären Fehler zu finden und auf ihnen rum zu hacken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Zum einen ist das Wetter nicht überall geil (in Berlin war's gestern wie in einer Waschküche), zum zweiten macht Hitze bekanntermaßen aggressiv und zum dritten kommt heute abend Lost und nicht erst am Wochenende. :winken:
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    ... also ICH (Kabel) mach die "Final-Adjustments" erst am Montag Abend - da sind dann die Sender die übers WE zusätzlich offen waren wieder "dicht" und dann erst rentiert sich die endgültige Sortierung der Sky-Sender.:cool:
     
  6. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    auf eurosport hd hab ich mittlerweile auch die infotafel. der "." hd sender ist immer noch ohne tafel.
     
  7. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Lost in HD bekommst du im Zweifelsfall auch im Internet, das ist zwar nicht wirklich legal, da du aber bezahlst und es eh keiner merkt würde dir das sicher keiner zum Vorwurf machen. (mal davon abgesehn das es doch eh zig mal wiederhohlt wird) ;-)
     
  8. Noxando

    Noxando Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Demnach hast hast Du kein Vollabo oder welche "zusätzlich offenen" sind das bei Dir? Die Sender, die nicht in einem Deiner abonnierten Pakete enthalten sind, sind doch hinsichtlich der Favoritenliste eh zweitrangig. Du meinst vielleicht, die Zahl der HD-Sender bei Dir im Kabel ist noch nicht endgültig sicher ??
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Das Internet ist mir zu aufwendig. Und die gestern unansehbare Folge 28 von "In Treatment" wird nur noch am Samstag wiederholt, spätestens bis dahin mußte Fox wieder vernünftig senden. ;) Kommt ja jetzt zum ersten Mal in 16:9.
     
  10. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kanäle im Kabelnetz ab 01.07.2009

    Auf S27 ist alles wieder in Ordung ... die Auflösung auf Fox, Krimi,TNT und Motorvision wurde ebenfalls erhöht ...