1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky SAT-Installationsservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jaggiyaggi, 28. Juni 2009.

  1. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wäre dankbar, wenn hier mal alle News rund um dieses Angebot gepostet werden könnten.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Vermutlich ab 04.07 auf www.sky.de :winken:
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Ob die mir auch eine Wavefrontier T 90 montieren? :)
     
  4. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Ein Blick in die FAQs vom Premiere Kundencenter beantwortet doch schon ziemlich viel...:

    Ändert sich durch die neuen Angebote etwas an bestehenden Verträgen?
    Nein. Laufende Verträge sind von den Änderungen unserer Angebotsstruktur nicht betroffen. Es werden Ihnen sowohl bestehende Sender weiterhin zur Verfügung stehen als auch alte Sender teilweise durch neue ersetzt. Zum jetzigen Preis – selbstverständlich garantiert bis zum Ende Ihrer Laufzeit.


    Kann ich bereits heute die neuen Pakete buchen oder muss ich bis zum Ende meiner Laufzeit warten?
    Selbstverständlich können auch Sie zeitnah vom neuen Sky Programm profitieren. Die neuen Pakete sind ab dem 4. Juli zu den neuen Sky Konditionen buchbar – mehr Infos dazu finden Sie ab 04. Juli im Internet: www.sky.de bzw. www.sky.at


    Was muss ich unternehmen, um alle neuen Sender störungsfrei zu empfangen?
    In der Regel werden die Sender von alleine sichtbar. Wir empfehlen Ihnen aber, einen Kanalsuchlauf durchzuführen. Der Kanalsuchlauf sollte bei der ersten Inbetriebnahme ab dem 1. Juli – nach 12 Uhr – stattfinden. So können Sie sicher sein, ab dem 4. Juli alle Sender von Beginn an zu empfangen. Wie einfach das geht, erklären wir Ihnen auf den kommenden Seiten. Weitere Informationen zum Kanalsuchlauf finden Sie hier.


    Benötige ich für den Empfang von Sky eine neue Smartcard oder einen neuen Digital-Receiver?
    Nein. Zum Empfang der neuen Sender können Sie Ihre jetzige Smartcard weiterhin nutzen. Selbstverständlich sind auch Digital-Receiver mit dem Siegel „Geeignet für Premiere” und „Geeignet für Premiere Direkt+” für den Empfang von Sky ausgelegt. Sie müssen also nichts weiter unternehmen.



    Viele Grüße

    Michi121
     
  5. Barny001

    Barny001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Also die Infos die ich im Moment habe:
    STB Installation Kabel inkl. Anfahrt 39,-
    Balkoninstallation inkl. Spiegel, Kabel 7mm, Slimline Bridge, Balkonhalterung, F-Con. inkl. Anfahrt 249,-
    Wandinstallation dito
    Dachinstallation bis 2 Kabel dito, bei mehr Aufpreise (noch nicht kommuniziert)
    LNB-Tausch von Analog auf Digital inkl. Anfahrt zwischen 39,- und 99,- (je Montage)
     
  6. SamoaTom

    SamoaTom Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    hab so eben mit einer premiere kundenbetreuerin gesprochen, und das mit den 250 euro stimmt. sehr kundenfreundlich von sky finde ich vor allem, das man nicht die option bekommt, es in raten auf die abo-kosten hinzu gerechnet bekommt. so macht sich sky deutschland dieses geschäft im vorfeld schon mal kaputt. auch hausbesitzer die von kabel auf sat umsteigen wollen, müssen jeden euro umdrehen. danke sky.

    p.s. hätte einen auftrag zu vergeben, ich zahl das material, und ihr hilft mir, die sat-anlage zu installieren, an dankbarkeit, bier, brotzeit, einen kleinen obulus solls nicht scheitern. näheres per pn. wohnort osten von münchen.

    danke fürs lesen bzw. für die antworten

    gruß tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  7. felix7878

    felix7878 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Ich habe zwar auch nicht den Euro locker, aber 250 € sind schon ein humaner Preis. Ich habe mich bei meinen Fernsehfachhändler informiert. Das Angebot beläuft sich auf 350 € mit Einrichtung und Aufbau. Dort müsste ich auch den Betrag auf einmal bezahlen und bekomme keine Ratenzahlung angeboten.

    Sky wird bestimmt die Aufträge an eine externe Firma weiterleiten. Ratenzahlung würde bedeuten, dass Sky bei diesem Betrag die Gesamtkosten vorausstrecken müsste und erst peu a peu zurückerhält. Aus betriebswirtschaftlicher Seite nicht vereinbar und verständlich.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Wozu braucht man für eine Balkoninstallation Sky?
    Das Geld kann man sich sparen. Oder zahlt es dem Eike, der kann das auch.
    Wäre ein neues Geschäftsfeld ... ;)

    Jetzt mal ehrlich, daß kriegt Ihr hin.
    Und wenn nicht gibts Fachhändler um die Ecke die das billiger machen.
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Bei mir wirds wohl teurer, Sky müsste erstmal das Haus in Richtung Sat. drehen
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Also normale Häuser haben 4 Seiten.:confused: