1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Ich kann auch nicht sagen, daß etwas schlechter geworden wäre. Hat jemand von euch Premiere/Sky ? Ich hab mich ja über das Bild von Nat Geo Wild erschreckt - aber das Programm ist toll. :love:
     
  2. Herb74

    Herb74 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    hat keiner von euch bisher scifi und jetzt nicht mehr? bei mir bleibt das bild dort schwarz... :(
     
  3. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    scifi bekomme ich, auch über premiere, bei mir bleiben einige sky/premiere-Sender schwarz, obwohl andere aus den Paketen problemlos laufen...
     
  4. ifa01

    ifa01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    hatte bisher scifi und kann es jetzt auch noch problemlos empfangen
     
  5. zonelis

    zonelis Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    also ich hab scifi nicht abboniert

    aber es läuft bei mir seit heute (wie einige andere sender auch)


    :)
     
  6. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    scifi bekomme ich, auch über premiere, bei mir bleiben einige sky/premiere-Sender schwarz, obwohl andere aus den Paketen problemlos laufen...
     
  7. nachtschicht

    nachtschicht Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    @Herb74

    das hilft Dir jetzt zwar nicht wirklich, aber auch ich hatte bis heute nachmittag aus unerfindlichen Gründen kein SciFi mehr, auch nach Werksreset usw blieb der Sender schwarz: "Kanal nicht verfügbar"

    irgendwann am Nachmittag hat sich das dann von selbst gelöst, weiß aber nicht warum und weshalb, war plötzlich wieder hell ;-)
     
  8. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Leck mich. Soweit läuft alles, nur Center.TV Düsseldorf ist fott! Kann mal einer in Düsseldorf schauen ob er den Sender empfängt? Mein Topf zeigt mir 272 gefundene TV-Sender an.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    ... das was auf dem auto motor und sport channel läuft, ist doch nur ein Trailer ...
     
  10. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    also ich hab folgendes phänomen auf 554Mhz:

    MEZZO
    MTV Hits
    MTV Music
    SAMANYOLU TV
    TVP INFO

    alle kanäle gehen nicht, bzw. kommt direkt die meldung kanal nicht verfügbar (SID nicht in PAT gefunden).

    Die übrigen Kanäle

    BLOOMBERG
    NRW.TV

    laufen einwandfrei, jedoch ist hier zu beobachten, dass gar keine verschlüsselung aufgespielt ist, dh. die gehen auch ohne smartcard.

    LOKALPROGRAMM bleibt ganz dunkel, dies war aber schon vor der umstellung so. Hier in der Region gibts wohl kein Lokalprogramm.

    Ich wohne im Münsterland, hat sonst noch wer dieses Phänomen?