1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 30. Juni 2009.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Ich habe jetzt keine Zeit und Lust das alles durchzulesen, aber ich habe mal ne Frage: Auf der Hälfte der Premiere Kanäle heißt es: Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet. Wenn ich aus der Favouritenliste rausspringe und mir die alphabetische Auflistung aller empfangenen Sender anschaue, dann finde ich die betreffenden Sender, wie z.b MGM oder Nat Geo da 2-3 und dort funktionieren sie dann, auf Sendeplatz 850 oder so. Wieso geht MGM oder ähnliches auf seinem Platz in der Favouritenliste unter den ersten 50 Sendern nicht, aber dafür auf Platz 850 wo er nochmal in der Alphabetischen Liste auftaucht?
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Komisch ist auch das mein Receiver (HUMAX PDR iCord HD) seit heute recht langsam geworden ist. :eek::eek:
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Das kann ja heiter werden,wenn die jetzigen "Standbildsender" am Sonnabend ebenfalls auf Sendung gehen.:D:D:D

    SciFi,Heimatkanal und Playhouse Disney mit regelmässigen Bildaussetzern(Bild bleibt öfter kurz stehen) oder die Audiokanäle mit regelmässigen Tonaussetzer(Deutsche Charts,Love Songs oder 80/90iger).

    Empfang über KDG(Suchlauf heute gegen 19.30Uhr gemacht).

    Wie sieht es mit besagten Sender über SAT aus?
     
  4. emtecs

    emtecs Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Find es aber kagge das Discovery Channel jetzt alle Serien zu andern Zeiten bringt und nicht immer in der Woche jeden Tag gleich zb. Gefährlichste Job Alaskas kam immer um 16:05 inner Woche und nun mal um 11 uhr mal um 12 uhr wasn das für eine kagge:( und aktuell nehme ich grad P 4 auf da sind ja nur noch datenraten von teilweise 2 mb und das sieht man natürlich.Habt ihr ähnliche Erfahrungen???:(
     
  5. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Deine Favoritenliste hast Du individuell vor einiger Zeit zusammengestellt.

    Mit der heutigen Umstellung haben sich die Empfangsdaten der meisten Sender geändert.

    Du musst jetzt die nicht mehr funktionierenden Sender aus Deiner Fav-Liste entfernen und durch die neu gefundenen Sender mit gleichem Namen (kleingeschrieben), die jetzt hinten in deiner Liste abgelegt wurden, ersetzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  6. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Im Premiere Star Packet soll es ja jetzt die Sender "Austria9" und "Puls4Austria" geben.

    Wer kann diese Empfangen/entschlüsseln?Wenn ATV und ORF mit dem HD Sender noch dazu kommen wäre das ja tip top.....

    P.S.:Wie lange sollen den nun für Alle Abo Besitzer "ALLE" Kanäle Freigeschaltet bleiben?


    mfg.
     
  7. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Bis Sonntag, laut Hotline.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Die gibt es wirklich nur für Österreicher...
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Wenn ich mich nicht irre, sind diese Sender ausschließlich den
    Kunden von Prem. Österreich vorbehalten!

    Diesen Sa.+So soll alles frei sein! Inkl. HD-Paket!
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Müsste eigentlich jeder inzwischen Sport 1 und 2 sowie Bundesliga empfangen? Ich finde die noch nicht...grade eben Suchlauf gemacht.