1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Oktober Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 24. September 2002.

  1. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Im Amyland herrschen auch ganz andere Pay TV Verhältnisse, wie hier in Deutschland.

    Wenn Premiere diese übernehmen würde, dann wäre dieses Forum hoffnungslos überfüllt von Klagen und Beschwerden.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht kann es auch daran liegen, dass der US-Markt viel großer als der deutsche ist, so dass dort in einem sehr viel kürzeren Zeitraum die Gewinne eingefahren werden können, so dass sie sich einen gleichzeitigen Start im PPV leisten können.

    Gag
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    breites_ breites_ breites_
     
  4. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da bin ich mir nicht ganz so sicher, das ist ja er eine Kostenfrage ha! Bei DVD´s gibt es auch erst Verleihversionen, die kommen teilweise auch 2. Monate vor der Verkaufversion. Trotzdem kann ich die Verleihversion auch Privat kaufen, kostet nur etwas mehr. winken
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hiho !

    Das war mir schon klar, daß solche Reaktionen kommen.
    Ich wollte lediglich anmerken, daß es 10 Jahre lang möglich war, 30 neue Filme im Monat zu senden, aber seit kurzem scheint das nicht mehr möglich. Und das ärgert mich ! Punkt ! Aus !
    Außerdem habe ich damit nichts über die Qualität der restlichen Filme gesagt, auch wenn das wieder einige unstellen, genauso wie "ewige Meckerei". Das ist Unsinn in meinen Augen, aber jeder wie er will.

    @Bernie : Wollte eigentlich nur sagen, daß bestimmt bei Premiere im Marketing anfangen kannst, wenn du nen Job brauchst. Die labern auch nur Unsinn, der weit von der Realität entfernt ist.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Finde ich gerade positiv! Endlich nutzen sie den Platz für meher Infos!

    Ok, ich gebe zu die Zeiten hinten sehen auf dern ersten Blick komisch aus, vielleicht wären die vorne besser aufgehoben, direkt hinter der ersten. Aber ich find das eeinen Vorteil! winken

    Gruss,

    Zottel
     
  7. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klar im ersten Moment denke ich auch immer, hm 30 Filme wurden mal beworben. Aber wenn man genau hinsieht sind 27 auch ok! Denn früher wurden sehr viele schlechte TV Produktionen mit untergeschoben, das hat rapide Abgenommen.

    Gruss,

    Zottel
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir fiel auf:
    1. Die Regelung für P2 finde ich gut - so erkennt man jetzt auch optisch , dass beide Kanäle identisches Programm haben.
    2. Die Leserbriefe sind nicht nur Lobhudelei.
    3. Weitere Verbesserungen des Angebots werden scheinbar doch angestrebt (Umfrage zur Formel 1).
    4. Nach wie vor fehlt der vollständige Überblick zu "Classica". Die Antwort auf S. 204 ist unbefriedigend.
    5. Es wird verstärkt auf die Internetseiten verwiesen (nutze ich -wie viele andere- schon längst, um über Cl., Discovery Co. mehr zu erfahren!)! Videotext wird sich also kaum ändern.
    6. S. 198 f. sehe ich als Versuch, START-Kunden zum Umstieg auf ein teureres Paket zu "überreden". Gegen die Argumente kann ich nichts sagen- sie (1, 2, 3, 4, 6) sind genau der Grund für mich, dass ich auch ab 10/2003 das Filmpaket behalten werde! Mit "NEWS" hat das Ganze aber nichts zu tun! Echte News hat Kofler im moment ja aber auch noch nicht zu bieten.
    7. Geht der EPG (S.203) jetzt wirklich schnell ? Habe ihn nach den enttäuschenden Ladezeiten und wegen der umständlichen Bedienung schon ewig nicht genutzt!
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Noname: Aber bedenke doch einmal die Qualität der 30 Filme. Da waren maximal 4 Top-Filme, der Rest bestand aus US-Fernsehfilmen, B-Movies, deutschen Produktionen und gelegentlich auch mal einer cineastischen Perle.

    Mir ist es reichlich egal, ob da 20 oder 40 neue Filme pro Monat kommen -- so lange da ein paar gute für mich abfallen, und ich bin sehr wählerisch! winken

    Gag