1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

  1. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Ich habe eben mal einen Werksreset meines Receivers gemacht. Nach dem darauf folgenden Sendersuchlauf sind einige der "Kino"-Programme plötzlich in der Radiosenderliste... Allerdings ist das ist nicht weiter schlimm, da ich die gleich sowieso lösche. :)
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Kino auf Abruf 13 - 40 sendet zZ nur Ton. Wahrscheinlich hat man das Bild extra abgeschaltet da die Sender momentan FTA sind. Auf jedenfall wird dein Receiver dies bemerkt haben und ordnet die Sender deswegen ins Radio
     
  3. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Vielleicht liegt es auch an deinem Philips Receiver. Das Ding ist nämlich der letzte Murks.
     
  5. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Der Samsung UM und der Thomson macht es auch!
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Wollte Australia aufnehmen, doch mitten im Film wird der Bildschirm schwarz und die verschlüsseln einfach wieder. Den geschrotteten Rohling stelle ich UM in Rechnung bzw. ziehe es von der nächsten Rechnung ab. So ein unseriöses Geschäftsgebahren. So geht es nicht. :wüt:
     
  7. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    gib mal bitte die volle Nummer :D

    -----

    Geht bei einem schon National Geographic mit dem neuen Packet - bei mir kommt Hinweis 204..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  8. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Bei mir laufen außer NationalGeographic auch 4 MusicChoice-Programme nicht - ausgerechnet Total Hits Deutschland ist dabei. Hinweis: Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet.
     
  9. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009


    Das bringt dir nicht's. Da du aus den UM Netz anrufen musst. :D

    0800 - 7001177

    Auch bei mir geht NAT GEO noch nicht. (Hinweis 10 - Ihre Smartcard blablabla)
     
  10. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Nein, geht bei mir in Frankfurt auch nicht!