1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich: Upgrade Start auf Film = 25 EUR/Monat!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fantaaahstik, 17. April 2004.

  1. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe mir im WalMart eine d-box 1 inkl. Jahr Premiere Start für 40 EUR gekauft. Dachte, dass ist ein guter Preis. Mein Abo wollte ich dann auf PREMIERE FILM upgraden. Nun sagt mir die Dame an der Hotline, dass dies trotzdem 25 EUR kosten würde. Start würde mir nicht angerechnet werden, da er mir ja erhalten bleibt. Auf den Hinweis, dass ich damit Start ja doppelt bezahlen würde, kam dann die Nachfrage was ich für den Receiver bezahlt hätte. Dann fing die Dame wieder an zu lachen und meinte, dass dies ja schon sehr günstig sei und man mir dann wohl kaum noch etwas anrechnen könnte!
    Da ich auch noch PREMIERE SERIE abonnieren wollte, bekam ich dann zu hören, dass dies als EINZELKANAL FÜR NEUKUNDEN nicht 2 EUR, sondern 3 EUR kosten würde!
    Für Premiere Film & Serie soll ich nun also 28 EUR im Monat zahlen, obwohl Start schon für ein Jahr im voraus bezahlt wurde. Richtig wären wohl 22 EUR (25 EUR Film - 5 EUR Start + 2 EUR Serie). Die Hotline-Dame lachte mich nur schallend aus. Dies habe mir wohl die WalMart-Kassiererin erklärt. Die habe eh keine Ahnung!
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Upgrade von Start auf Film?
    Ich hätte das Start-Paket rechtzeitig zum Ende der Laufzeit gekündigt und jetzt ein EXTRA-Film-Paket abgestaubt mit kostenlosem Receiver dazu!

    [​IMG]

    <small>[ 17. April 2004, 12:10: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hätteste das Angebot schon im März bekommen, wärst du auch noch in die Riege der weniger zahlenden aufgestiegen.

    Wenn du jetzt also aufstockst, dann nur zu neuen Konditionen. Das ist halt Premiere.

    Schreib' doch einfach noch mal eine eMail oder ruf nochmal an. Ich habe bei denen bis jetzt fast alles durchbekommen. Der gute Ton zählt halt.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    alles humbug !
    der startpreis wird abgezogen,bei prepaid-angeboten.

    ist definitiv so!
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ruf nochmal an. Die Tante von Premiere hat keine Ahnung.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wann hast du denn das Start Abo gekauft?
     
  7. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    100 % agree !!!
     
  8. Venedig

    Venedig Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    zumindest in österreich funktioniert das so:
    mit prepaid premiere austria (entspricht start) gelten seit 1. 4. neukundenpreise -9,90 austria-abogebühr, dH 15,10 euro bis zum ende der MLZ, dann 25 euro.

    ruf nochmal bei der hotline ab, manchmal hab ich das gefühl, die haben dort jetzt 90 % leute sitzen die keine ahnung haben..
     
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genauso ist es.
     
  10. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist ja ne riesen Frechheit! Für Neukunden kostet Serie 3€ statt 2€ ??!?!?! Also wenn ich sowas höre könnte ich .... w&uuml;t

    Ich hatte auch schon mal so ne "nette" Dame am Telefon. Unglaublich was die sich da manchmal einfallen lassen.