1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Ok hier der Rest von dem Wirr-Warr daunten. (Intention ist, dass ich herausfinden möchte ob der Verstärker dabei ist oder dieser in einem abgeschlossenen Raum hängt für den ich den Schlüssel meines Vermieter brauche)

    Imageshack - 002aks
    Imageshack - 003guc
    Imageshack - 004jkq
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Das ist 100% kein Verstärker.
    An ein Verstärker sind drei Kabel dran.

    Eine Zuleitung, eine Leitung die Abgeht und ein Stromkabel.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    S38 = 6 mal Kino auf Abruf, der Rest ist Bundesliga Feed.
    Mit 6 mal Kino auf Abruf kann der Transponder doch nicht voll sein.

    Ersatz alleine schon für Bundesliga Home und Info.

    Das gleiche mit S39 = 9 Programme.

    Da geht doch noch was.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Kann da nirgends einen Verstärker erkennen. Normalerweise ist der aber im Keller und nicht in einem abgeschlossenen Raum. Wenn ich mich richtig erinnere, war der alte Verstärker hier im Haus so alt, dass da noch Deutsche Bundespost drauf stand...

    Edit: Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Hausmeister fragen, ob der weiß, wo sich der Verstärker befindet...
     
  5. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    @ arte-neu:

    Wer sich die Faqs auf der Unitymedia-Infoseite mal genauer durchgelesen hat, wird festgestellt haben, dass durch die freiwerdenden Kapazitäten angeblich die Bild- und Tonqualität verbessert werden soll. Wir werden überprüfen, obs stimmt!

    Außerdem werden die Kino- auf Abruf Kanäle bis 40 in der PDF-Übersicht nicht mehr mit Sternchen (also nur im ausgebauten Gebiert verfügbar) ausgewiesen. Anscheinend werden dann alle Abruf-Kanäle auch im unausgebauten Gebiet angeboten. Bisher geht die Anzahl ja hier nur bis 12. Meiner Meinung nach absolute Platzverschwendung, vor allem in Hinblick auf HD-Pakete. Unitymedias Platzargument auch in Bezug auf unausgebaute Kabelnetze langt damit auf jeden Fall nicht mehr. Hier liegt ne eindeutige Ablehnung und Ignoranz gegenüber HD vor!!! :mad:

    Ach ja, im unausgebauten Gebiet gibt es für Basic-Kunden wieder mal keinerlei Neuerungen. Bereits jetzt werden wir hier von dutzenden Sendern ausgeschlossen, obwohl wir alle den gleichen Preis bezahlen müssen!! Skandalös sage ich dazu nur!!:wüt:

    Und die WDR-Lokalzeiten wurden uns bereits für den Herbst 2008 versprochen.....:eek: Die werden erst eingespeist, wenn Nordrhein Westfalen aufgrund des Klimawandels bereits vollständig überflutet ist, bis auf Köln und das Bergische Land, dann stimmt auch die Lokalzeit.....:D
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Auf dem letzten Bild der rechte Kasten hat ein altes Post-Logo.

    EDIT: Ähm nee ist ein Telefon-Logo.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    ... bisher wurden die Premiere-Programme auch nicht in dieser Programmliste aufgeführt. Warum sollte sich mit Sky daran was ändern ?
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Genau. Hochmut kommt vor dem Fall.

    Warum sollte ein KNB ihrer zahlenden Kundschaft auch mitteilen, welche Pay-TV Programme im Unitymedianetz existieren....

    Mischobo, das wird langsam albern. Du verteidigst wirklich jeden Mist von diesem Verein.
     
  9. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    hab hier noch ne alte liste ausgedruckt und da stehen die mit drauf ..
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Ich find die Programmsortierung aber auchnicht so toll. Besser wäre eine Einteilung nach Paketen (ARD Digital, ZDF.vision, Digital TV Basic, Digital TV Family, usw.)