1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    @ deister 7

    Danke für die Info, dann bleibts natürlich bei Arena. Das ist insgesamt für mich immer noch billiger. Zumal Arena noch zwei Sender aufschalten will lt. meldung newsbot. Ist zwar nur Travel tv und Auto und Motor (als Konkurrenz zu Motor-TV von Sky)

    Trotzdem finde ich die Idee, alle Abonenten ins Gesamtangebot schauen zu lassen, sehr gut.

    Wenn Sie so etwas öfter machen würden, würde das bestimmt manchen Kunden bringen.

    Zu Leo´s Zeiten gab es bei Premiere analog sogar mal das ein oder andere Bundesligaspiel FTA zu sehen.....

    Wär ja mal eine Anregung für SKY.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Vielleicht betreibt brechstange ja Card Sharing, was weiß ich.

    Immerhin kann ich mir als KDG Kunde am Wochenende Nat Geo Wild anschauen. Besser als nichts. *seufz*
     
  3. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    also um kurz meinem senf dazu zu geben.

    @brechstange: Premiere/sky ist bis heute nicht frei schaubar, weder per sat noch per kabel. wer etwas anderes behauptet der lügt einfach. VLC player hin oder her. Was hat ein VLC player mit Premiere zu tun? Rein garnichts.



    und zum anderen finde ich die aktion von sky in ordnung, aber einerseits auch irgendwie selbstverständlich, schließlich wollen sie ihr programm vermarkten und an den kunden bringen.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Finde es auch eine KLASSE Sache!
    ...aber sicher auch nicht SKy-uneigennützig. Denn würden am 04. und 05. nicht die Leitungen zum glühen gebracht werden? Kann mir vorstellen, dass man dadurch die Um- und Anmeldungen etwas nach hinten rausschiebt.
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    ... auf sky ? ;)
     
  6. Zilling

    Zilling Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Zu Arenas Zeiten war Premiere froh, das sie bei T-Home Unterschlupf fanden und für 50 Mitarbeiter der Telekom senden durften
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Diese Unterstellungen immer. Lass es einfach gut sein. Es ist, wie es ist. Über Technisat das verschlüsselte Programm aufnehmen. Ab auf die Platte. Dateien ein bisschen editieren und anschließend muxen und schon gehts in den VLC Player.
     
  8. Knib

    Knib Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 9005 Premiere Vollabo
    Sony KDS 55 A2000
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Komm, jetzt kauf dir endlich was davon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Das ist genau so ein Quatsch - natürlich machst du dich strafbar, wenn du die Verschlüsselung in irgendeinster Weise umgehst. Die ist ja nicht aus Spaß da.
    Aber da hier scheinbar eh Hopfen und Malz verloren ist - genieße dein Komplettabo einfach und steh dazu, oder kündige es einfach und lies ein schönes Buch. Soll ja ab und zu auch nichts schaden, den Fernseher einfach mal auszulassen...
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Und inwiefern ist das, falls es wirklich funktioniert, dann nicht "entschlüsseln"?