1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Also mit meinem HD8S - auch von Technisat - geht das schon mit dem VLC player. Dann wirds mit seinem auch gehen.

    Und zu dem Pixelmatch auf Fox - da gebe ich Ihm absolut recht - das ist eine Frechheit ohne Ende. Ich ärgere mich jeden Donnerstag wenn ich Lost darauf schaue.

    Aber HD ist schon was feines.

    Also, immer schön unterscheiden was für ein Sky-Sender
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    @ Thaddäus: Das mache ich ganz sicher nicht.
    Es reicht ja, dass Honda Steffen das eben bestätigt hat.
    Jetzt kommen aber erstmal die Leute, die behaupten, ich wäre michatubbie und Honda Steffen.
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    die "brechstange" hat mich ganz raus gebracht ;)

    eigentlich wollte ich doch nur anmerken:

    ist (imho) eine sehr schöne aktion !

    dass die damit (natürlich) werben wollen,

    kann ihnen ja wohl der böswiligste nicht verübeln.
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Bezahlst du dafür?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Wie solltest du auch? Das geht nämlich hinten und vorne nicht. Die Premiere-Verschlüsselung ist seit Monaten wieder sicher und nur noch mit legalem Abo empfangbar. Anderes glaube ich erst, wenn mir jemand gegenteiliges beweist.

    Ginge das so einfach könnten Gott und die Welt ja jeden Pay-TV Sender den man reinkriegt problemlos entschlüsseln...
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Wusste gar nicht, dass Premiere wieder offen ist. :rolleyes: Brechstange wird sich vor lauter ALI-Anfragen kaum mehr retten können. :LOL:

    Er braucht kein Abo, weil mittels Technisat PVR und VLC-Player er das Programm am PC sieht. [​IMG]
    Das war wirklich gut [​IMG]

    Juergen
     
  7. Carsten87

    Carsten87 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Ich freue mich schon auf das Wochenende schöne Tennis in HD gucken
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    sendet der überhaupt noch?

    1. heißt es Sky Welt extra
    2. Nein geht nicht, da mit jeder Änderung am Abo selbiges auf Sky-Konditionen umgestellt wird. Willst Du dann alle Inhalte die Du bisher hast haben, musst Du 54,9€ abdrücken.
    er wird wohl das Direkt-Portal aufzeichnen nud sich stundenlang angucken

    [​IMG]
     
  9. Knib

    Knib Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 9005 Premiere Vollabo
    Sony KDS 55 A2000
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

    Hervorragend!
    Erst mal schauen, und dann weiterschauen......
    Pixelmatsch? Geht so bei Premiere- nicht besonders schlecht- kommt aber auch auf die Technologie an.
    Mit DLP oder SXRD wird es wirklich besser- bei LCDs sieht es nicht so gut aus......
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet


    Leutteeee, bevor hier durcheinander aufkommt:

    Natürlich bezahlt ich dafür und zwar 35,00 Euronen im Monat.

    Und das mit dem VLC Player hab ich so gemeint:

    Ich nehme mit dem Technisat HD8S nen Film auf - bearbeite Ihn mit der Technisat-Software Mediaport (heisst so glaub ich) und kann den Film dann anschauen auf diesem Player.

    Das ist alles:rolleyes: