1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TNT Serie

    Staffel 2 soll angeblich nach der Wiederholung von Staffel 1 kommen,schau mal 3-4 Seiten zurück da war es auch schonmal Thema.

    Hoffe die Senden dann auch direkt Staffel 3 und 4.
     
  2. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Serie

    Wie ich gerade im TV-Browser feststellte zeigt TNT Serie ab nächste Woche "Ehe ist..." wieder von Folge 1 an. Weiß jemand wann Staffel 2 geplant ist zu zeigen?
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie

    Vermutlich nachdem Comedy Central komplett durch ist. Die scheinen Vorabexklusivrechte zu haben.
     
  4. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TNT Serie

    CC zeigt aktuell noch ein "BestOff" der 2. Staffel, sollte also soweit damit durch sein (leider zeigt CC die Serie nur im beschnittenen 4:3)...

    Ist ja eine der wenigen Serien wo TNT den Abspann zeigen muss da dort noch etwas passiert... (blöde Ausrede die hätten keine Zeit für Abspänne, KoQ ist zB. Tagsüber mit 30min im Programm verzeichnet, die Folgen gehen aber nur maximal 24min, weiterhin kann man solche "Blöcke" bei TNT nie einzeln zur Aufnahme Programmieren da die Serie fast ohne Pause gezeigt wird und dann erst im Anschluss die Sendezeit mit Werbung und Trailern gefüllt wird)
     
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie


    Am 8. August um 21:00 beginnt Staffel 2

    Dann immer Samstags 2 Folgen ab 20:15 von Staffel 2
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie

    VIELEN DANK für die Info. Freu mich schon drauf! :)
     
  7. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TNT Serie

    Gibts eigtl. Infos wann TNT-Serie mal vorhat die Abspänne der Serien zu zeigen? "Zeitmangel" und "Wir senden ja nur halbtags" zählt jetzt ja nicht mehr als Ausrede, es laufen ja ständig 5-8min Trailer zwischen den Serien...
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie

    Die liefen (meistens) auch schon früher... ich versteh diesen Sender nicht.
    Bei TNT Film kommen schließlich auch die Abspänne...
     
  9. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie

    So, ich versuch's mal hier, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich suche die beiden Folgen von Friday Night Lights vom vergangenen Freitag.

    Unglaublich bei der Wiederholrate auf TNT, aber FNL wird nur direkt am Samstag Vormittag wiederholt. Einmal ungeplant weg über's WE und schon ein Loch in der Lieblingsserie. Hat jemand die Folgen aufgenommen und kann sie mir irgendwie zur Verfügung stellen? Wäre ewig dankbar!

    mepHisto
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie

    Am 7.08. startet eine weitere Ausstrahlungsrunde mit Folge 1x01. Ein paar Wochen später werden deine verpassten Folgen auch wieder ausgestrahlt.
    So lange wirste du doch warten können. Eine CD mit den Folgen ist mit der Post auch kaum schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009