1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Ich bin auch dafür, dass der Lauterbach weg kommt. Weiche meistens bei Vor- und Nachberichten auf andere Sender aus weil mich der Typ nervt.

    Könnte mir auch Tanja und Marc vorstellen, damits nicht zu teuer wird ;)

    An MS glaub ich im Moment bei keinem Sender, das wäre natürlich der Hammer, auch fürs Marketing :winken:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Also, jedenfalls seid "ihr":)rolleyes:)es ja laut roloman und seiner (damit meine ich nicht alle hier) Fanschaft in diesem Thread es ja gewesen, die vor ein paar Jahren die Premiere F1 Übertragung verbessert habt.
    In den letzten Jahren sollten "wir" für seine dubiosen Aktionen ihm ja sogar unsere Kundennummern für irgendwelche dämlichen Briefe geben.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Ähm und was hat das nun mit "wir" zu tun wenn Einer Aktionen macht? Ich mein natürlich gab es schon mehrmals Aufforderungen zu mailen, anzurufen usw. Dennoch, von einem "wir" zu sprechen halte ich für übertrieben, vor allem wenn du immer auf deinem Roos rumreitest wird das eh nix.

    So dubiose Aktionen wie du sie in deinen Signaturen durchführst man möge für Roos als F1 Moderator "voten" weil der gegen Werbung wäre? :D
     
  4. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    bin auch wie die meisten dafür, dass der Lauterbach weg kommt. Rother zurück wäre gut...
    Die Frau, die das eine Saison gemacht hatte, war aber auch nicht soo schlecht.
    naja werde mich an irgendwelchen Mail-Aktionen gerne beteiligen
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Denke Lauterbach hat sich irgendwie Hochgeschlafen.Oder vielleicht doch mit seinen Kontakten zu Mercedes,ein besseres Bild abgegeben,bei der Führung als der Wolfgang.Denke auch deswegen ist der Stuck auch gegangen,denke Er hat es nicht mehr ausgehalten mit dem Lauterbacher.Tanja,Maren,Wolfgang,Stuck,Marc,der Österricher,Nuppy und Schulz,das wäre ein gutes Paket.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Ja sowas könnte sein solch eine Inkompetenz hab ich noch nicht gesehen wie beim ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Also im Ösi-Duden steht bei "Inkompetenz" Prüller daneben. :D
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    hihi;):d
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Die Sendetermine des Formel 1 GP von Deutschland auf dem Nürburgring:winken:

    Montag 06.07.

    Sky Sport 2: 19:45 - 20 :15; Inside Grand Prix: Deutschland
    -----------------------------------------------------------------
    Freitag 10.07.

    Sky Sport 2/HD: 9:55 - 11:45; F1: 1. Freies Training
    Sky Sport 2/HD: 13:55 -15:45; F1: 2. Freies Training
    ------------------------------------------------------------------
    Samstag 11.07.

    Sky Sport 2: 9:25 - 10:05; Formel BMW Europa: Rennen 1
    Sky Sport 2/HD: 10:55 - 12:15; F1: 3. Freies Training
    Sky Sport 2/HD: 13:45 - 15:25; F1: Qualifying
    Sky Sport 2: 15:55 - 17:30; GP2: Hauptrennen
    ------------------------------------------------------------------
    Sonntag 12.07.

    Sky Sport 2: 09:20 - 10:00; Formel BMW Europa: Rennen 2
    Sky Sport 2: 10:25 - 11:30; GP2: Sprintrennen
    Sky Sport 2: 11:30 - 12:25; Porsche-Mobil1-Supercup: Rennen
    Sky Sport 2/HD: 13:00 - 13:55; F1: Vorberichte
    Sky Sport 2/HD: 13:55 - 16:00; F1: Rennen auf dem Nürburgring
    Sky Sport 2/HD: 16:00 - 16:30; F1: Analysen & Interviews

    Und am Abend:

    Sky Sport 2: 19:00 - 21:30; Indycar Series: Rennen in Toronto/Kanada
    (Stadtkurs)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

    Habs jez schonma gepostet damit mal etwas klarheit ist wie was jez nu so is mit Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.