1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Razorblade, 27. Mai 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Nein, kriegt er nicht. MGM gibt es nur für alte Premiere Familie Kunden und neue SKY Film Kunden. Alte PREMIERE Film Kunden bekommen MGM nicht!

    Genauso behalten alte PREMIERE Familie Kunden MGM, bekommen aber weder FOX noch DISNEYCHANNEL.
     
  2. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?


    Meine Eltern bekommen komischerweise ab Juli Sky Cinema, +1, +24, Action, Comedy, Emotion, Disnay Channel, Cinemagic und Playhouse Disney hinzu. Und das bei nem Entertainment-/Thema-Abo (Dez. 07 abgeschlossen). Steht zumindest so in der zugesandten Übersicht. Mal sehen, ob es wirklich freigeschaltet wird.
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Ist bei meinem Bruder ebenso. Er hat derzeit

    Premiere Entertainment
    Premiere Thema
    Premiere Fußball Plus
    Premiere Bundesliga
    Premiere HD
    Discovery HD


    und bekommt auch alle Sender aus dem Paket Sky Film obwohl er jetzt kein Premiere 1-4 sehen kann.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  4. OllieW

    OllieW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Hallo,

    das "VH1 Classic" ist doch als Ersatz für "MTV Music" gedacht und somit nicht direkt ein neuer Sender, da "MTV Music" über Sky nicht mehr vorhanden ist

    Zumindest sagt das dieser "Premiere Migrationsassistent"!

    Grüße,
    OllieW
     
  5. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Ich habe auch noch ein altes 5er Paket (Blockbuster, Thema, Fußball International, Premiere HD, Discovery HD sowie als extra Bundesliga). Meine Liste zeigt auch mir das komplette Filmpaket (incl. der Entertainment Kanäle wie Fox Krimi usw.) als empfangbar und das Sportpaket 1 und 2. Da ich Kabelkunde bei KabelBW bin, bin ich gespannt ob nicht doch mehr als nur
    die 2 schon oft erwähnten HD Kanäle Sport und Discovery eingespeist werden.
    Der Kanalsuchlauf ab 1.7. 12 Uhr wird für alle (egal ob Sat oder Kabel) eine ganz spannende Sache.:eek:
    Gruß
     
  6. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    jetzt muß ich mal blöd fragen: wenn ich als Prepaid Kunde ein Premiere Sport und Buliabo freigeschaltet habe, dann ändert sich doch für mich ab 1.Juli nichts oder doch?

    ich mach den programmsuchlauf, aber es wird doch kaum was anders zusätzlich freigeschaltet sein
     
  7. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Es wird die auf jeden Fall Sky Sport Info, Sport 1, Sport 2, Sky Bundesliga freigeschaltet. Vielleicht auch noch der Sky Sport Austria Kanal, wenn du über Sat empfängst.
     
  8. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?


    also umsonst rumgeheult und leute doof angemacht , die recht hatten

    ach ja , dies ist für dich und den moderator bei dem du dich ausgeheult hast...wenn klug*******er eine tiefe beleidigung sein sollte , dann lies mal wikipedia :

    Eine Variante des Besserwissers ist der Pedant. Dieser neigt (nach Meinung der ihn so Bezeichnenden) dazu, sich über Kleinigkeiten zu ereifern. Die Umgangssprache kennt für besserwisserische Pedanten zahlreiche abwertende Bezeichnungen: Korinthenkacker, Erbsenzähler, Nietenzähler, Schlaumeier, Wortklauber, Haarspalter, Klug******er oder Beckmesser.



    nur zu info , auch für den allmächtigen moderator
     
  9. Razorblade

    Razorblade Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    ROFL, das hat meinen Tag gerettet <prust>. Nachdem Du gemerkt hast, das Du die ganze Zeit am Thema vorbeigeredet hast, warst Du auf einmal so klein mit Hut (sehr löblich übrigens) aber es hat Dich dann doch so gewurmt das Du jetzt in den Thread zurückkommst und wieder rumpöbelst... lach
    Da muß ich mir ja schon fast Sorgen machen ob ich Dich seelisch verletzt habe... aber nein, wer so viele Sternchen schreiben kann, dem kann es nur gut gehen.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?


    Quatsch! So wie es Skykunde erklärt hat, stimmt es 100%!

    premiere/migration

    Guck hier. Klick Deine alten Sender an und Du siehst was ab 4.7. kommt!