1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wien - Der österreichische Sender "Sky Sport Austria" ist ab 4. Juli auch für deutsche Abonnenten des Pakets "Sky Sport" empfangbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Als Kabelkunde kommt man sich zunehmend veräppelt vor :D

    Mit jedem Tag geht die programmliche Schere SAT-Kabel weiter auseinander.

    Über SAT ein ganzes Paket mehr + mehr HD + Sky Sport Austria.
     
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Ich finde es gut, weil SAT-Kunde :D
     
  4. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Jetzt bitte noch Teleclub Sport mit der National Hockey League und die Axpo Super League für uns Schweizer auch über Sat und ich bin dabei!! HD brauchts noch nicht, anständiges SD wäre im Vergleich zu Teleclub im Kabel eine Steigerung wie HD! :winken:
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Und ? Soll man die Kabelkunden jetzt bemitleiden ? :rolleyes:

    Ich durfte zu Arena zeiten 5€ mehr bezahlen, weil ich Satelliten Kunde war. Vielleicht sollte Sky das mal so anfangen. Wer alle kanäle haben will, zahlt X Euro mehr, als zuführungsgebühr fürs Kabel :D.:D:D
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Du solltest das mal anderes sehen, ohne die zahlenden Kabelkunden ist Sky DE bald weg vom fenster.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Entschuldige bitte, aber solche Postings kann ich einfach nicht ernst nehmen.
     
  8. bayernfan001

    bayernfan001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Jetzt mal ehrlich:
    Wen interessiert der Österreichische Sport ausser für Österreicher, die in Deutschland leben und arbeiten und absolute Sportfanatiker, die absolut ALLES anschauen wollen (incl. Hallenhalma und Kirschkernweitspucken :LOL::D:D;))
    Und die, die alles sehen wollen, versuchen alles, eine Sat-Schüssel aufs Dach zu bekommen!
    Im Kabel ist halt mal lt. den Kabelbetreibern nicht mehr Platz für mehr Sender! Und im "normalen" Sportpaket sind ja auch schon einige Fußballspiele dabei aus dem Land der Ösis!
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Ich finde es langsam eine Frechheit was Sky sich da leistet.

    Erst bekommt man alle HD-Kanäle nur per Sat, Sky Welt Extra gibt es kostenlos auch nur für Satkunden und nun das.

    Ich frage mich ernsthaft ob Sky damit Kunden zum Sat-Empfang locken kann. Glaube kaum das viele auf den Zug aufspringen werden.
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: "Sky Sport Austria" auch für deutsche Sky-Kunden

    Man wird sehen wie stark sich das bemerkbar machen wird. Meiner Meinung nach werden die Kündigungen bei den Kabelkunden nicht ausufern.

    Sky wird sich schon was dabei gedacht haben.

    Ich denke dass Sky hier einfach versucht auf die Netzbetreiber Druck auszuüben.