1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    @Tom und wenn du dem Strang gefolgt wärest, dann hättest du festgestellt, dass FreeSAT von Zodac, aus welchen Gründen auch immer, ins Spiel gebracht wurde.
    Aber hier zählt ja nur, dem Sky Hasser eins überzubraten ;)
    Nur dass Sky Liebe oder Sky Hass nicht im Forum entschieden wird, sondern ganz allein am Markt. Und da sind sich alle deutschen Experten einig, dass die Chancen schlecht stehen. Gegenteilige Expertisen sind sehr willkommen, aber bislang noch nicht gepostet worden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2009
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Nicht in die opferrolle fluechten. Deine Argumentation war, dass hier die Gleichstellung SatellitenTV=Sky gilt. Das mag sein, aber ist NICHT die Ursache des Erfolgs von Sky

    Und nur weil man Dir widerspricht heisst das nicht, dass all drauf aus sind Dir eine ueberzubraten (ich wundere mich schon wieder sehr)
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Ich weiss nicht, wie du darauf kommst oder ist dir der Smiley entgangen? Kann ja in der dunklen Nacht schon mal passieren.
    Dann dachte ich, dass du keine Diskussion in diesem Thread über SatellitenTV=Sky in GB wünschst, da abwegig, und jetzt versuchst du sie doch? Muss ich das verstehen? Denn eine Diskussion über den Erfolg von Sky hat doch deiner Meinung in diesem Thread auch nichts zu suchen. Und du darfst sicher sein, dass ich eine sehr differenzierte Meinung über den Erfolg von Sky habe. Dass die Gleichung SatellitenTV=Sky nur eine sich verstärkende Konsequenz des Erfolgs ist, also ähnlich wie HOOVER=Staubsauger, so viel Kenntnis darfst du mir ruhig unterstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2009
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    ich geb's auf :eek:
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Doch habe ich ;) ...ist nur meine eigene subjektive Meinung. Klar ist Vielfalt toll und ich gönne jedem das Seine. Selbst BB (Müll in meinen Augen) akzeptiere ich. Solange es mir nicht aufgezwungen wird und Dinge beiseite drängt die ich ;) gut finde :D
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Gute Nacht! :)
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    @ Patrik S

    danke für die auskunft über HDBoxen bei skyUK. hoffe es wird hier auch kaufboxen geben die es günstiger gibt, als im üblichen handel. bleibt ja dann nix weiter übrig als abzuwarten was hier passiert. wäre aber erfreulich wenn es wie auf der insel subventioniert wird.
    ___________________________________________________________________________________
    @ Fusion Strike

    wollte damit nicht sagen, dass es reicht im sinne von genug, sondern vorläufig für den anfang. habe ja noch hinzugefügt die weiteren ausbauten diesbezüglich. mir selber kann es nie genug programme geben. daher wäre ich - wenn möglich, wie für UK - auch für eine eigene SAT-Position. aber leider unrealistisch, wenn auch mal drüber nachgedacht wurde (auf 23° Ost), jedoch leider verworfen der plan. *flenn*
    ___________________________________________________________________________________
    @ Loci

    stimme dir zu, würde mir auch sehr wünschen, dass die 3-sender schnellst möglich auch auf 16:9 umstellen, evtl mit TonOption. das wäre dann auch ein mehrwert gegenüber konventionellem freeTV - wenn es denn auch weiterhin frei von werbeunterbrechung bleibt, was ich auch denke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  8. Fusion-strike

    Fusion-strike Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV:Panasonic TH 42 PZ70 EA
    Receiver:Pace DS810HD
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    @Mankra: Ich versteh was du meinst. Hast wohl recht im moment kann man mit Kinder Sendern zufrieden sein. Und das sag ich mit meinem Avatar ;) Alleine schon einen Disney Sender in HD zu haben finde ich einfach fantastisch.

    Ich hoffe jetzt erstmal das vielleicht noch ein Serien Sender in HD kommt. Die die es im moment gibt sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei(vom Bild nicht vom Inhalt) (mM) ;)

    @Frankie: Wieso hast du eigentlich so einen rießen hass auf Sky? Macht doch eigentlich keinen Sinn einen "Anti Fanclub" zu gründen? Damit schenkt man doch nur den Leuten beachtung von denen man sie weglocken will...
     
  9. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Was im Ausland abgeht, ist mir so was von egal. Um es mal unverschämt auszudrücken.
    Was hier Angeboten wird, das zählt für mich. Und was der Hans Bambel sieht oder auch nicht sieht ist doch sein Problem. Man lebt ja schließlich im 3. Jahrtausend.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Re: Hallo Sky Deutschland -2-

    Oh man frankie, jetzt langsam wissen wir alle das du kein Freund von Sky bist, ich bin sicher keiner der eine Sky Brille auf hat, aber dein ewiges nörgeln geht einen langsam auf dem Keks.