1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

  1. Fusion-strike

    Fusion-strike Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV:Panasonic TH 42 PZ70 EA
    Receiver:Pace DS810HD
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Ich hab die mir zum ersten mal gekauft und fand die auch ziemlich bescheiden. Ab Freitag werde ich mir dann wohl auch immer die TV Digital XXL besorgen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Hm, Danke für den Hinweis.
    Da die bisherige Star-Ausgabe (Jetzt Sky-Satellit) ja inhaltlich identisch ist mit der XXL-Ausgabe war, bleibt das so?
     
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    wenn jemand heute die neue satausgabe erhält bitte mal den programmteil einscannen. danke
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Ich erhalte als 5er Abonnent die normale Premiere-Ausgabe der TV Digital bis zum Ende meines Abos weiterhin kostenlos. Kann ich meine Variante gegen die XXL-Ausgabe der TV Digital tauschen, sei es auch gegen einen geringen Aufpreis?

    Im Prinzip müsste ich mich mit meinem Anliegen an TV Digital direkt wenden - und nicht an Premiere/Sky.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    AS Verlag anrufen und nach Wahl tauschen, hab ich Ende letzten Jahres auch gemacht.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Was hat es denn gekostet (Aufpreis pro Monat)?
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    dürfte keinen aufpreis kosten ... ich hatte auch schon zweimal getauscht, und der preis blieb gleich.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Kann ich Dir spätestens sagen, sobald ich meine habe. ;) Denke aber ja, spricht ja nichts dagegen.
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    ich habe eben bei springer tv digital angerufen, da ich auf die XXL Version umstellen wollte und dort wurde mir gesagt, dass ich diese umstellung bei premiere machen muss ?!

    Ist das so korrekt? Ich hatte überall das Gegenteil gelesen..
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Naja, meine XXL kommt immer erst Samstags.
    Ich habe die XXL wegen Kinowelt TV, History z.B. die ich ergänzend zum Premiere Familie-Paket vom Kabelnetzbetreiber bekomme...

    Die Star-Ausgabe war früher identisch mit der XXL-Ausgabe die auch alle Kabelplattformen abbildet.

    Sky-Sat hat aber weniger Programme als zusammengenommen die Sky-/Kabel-Plattformen. ;)