1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    wenn Du telefonisch das Angebot angenommen hast, bekommst Du die Bestätigung erst mit Beginn des neuen Angebotes. So hat man mir das auf Mailanfrage gesagt. Ich bekomme die Bestätigung erst am 1.7. mit meinem Receiver.
     
  2. Candyman

    Candyman Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Momentan sind die aber wieder mal sowas von unflexibel: Altes 3er Paket zu 19,98 mit Film, Familie und Serie, gekündigt zum Monatsende.

    Da es Arena nicht mehr gibt, sollte noch Fußball dazu, gerne auch Film weg. Angebot frisch von der Hotline: 34,99 für Fußball und Sport ... oder Kündigung zurücknehmen und das alte Abo so weiterlaufen lassen ...

    Ich verstehe es nicht.

    Jemand ne Idee ?

    Candyman
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Auf jeden Fall kündigen.Bis November ist noch ein weilchen,da werden sie dir sicher ein gutes Angebot machen wenn die Kundananzahl nicht hochgeht(wovon stark auszugehen ist).
     
  4. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Wieso kündigen?
    Ich bin in der selben Situation (Vertrag noch bis 31.10.09)
    Wenn man nicht kündigt und von premiere nichts kommt, Verlängerung zu gleichen Konditionen für 1 Jahr.
    Also, wieso kündigen?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Muss nicht sein - alte Preisstrukturen laufen aus - entweder du machst weiter, dann zum normalen Preis oder Sky beendet das Abo.
     
  6. marius77

    marius77 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    :winken:Hallo
    Habe gerade mit Premiere telefoniert, hatte bisher MM-Angebot Bundesliga + Sport für 19,99 bis 30.06.09, uuunnd VERLÄNGERT zu Gleichen Konditionen.
    Also geht doch!!!!! Ruft an!!!:winken:
     
  7. PX730

    PX730 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    @marius77

    Unter welcher Nummer hast Du angerufen?
     
  8. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Welchen Vertrag hast du denn genau?
     
  9. martin1974

    martin1974 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Hab grad selbiges für mein 5er Paket HD + Buli für 34,98 EUR / monatl. probiert, welches am 06.08. ausläuft und bin ganz klar abgewiesen worden. Mit dem Hinweis auf die neue Programmstruktur usw. wurde auf kommende Angebote verwiesen, mit denen die Kunden dann angeschrieben werden. :confused: Vielleicht war ich einfach zu freundlich oder unglaubwürdig. SKY? nie gehört....:D
     
  10. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Geht leider nicht! Ich habe einfach mal versucht, meine 5er Kombi inkl. Buli bei einem Enddatum 30.09.09 um ein Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern.

    Die Antwort war: Wenn Sie jetzt verlängern, beträgt der monatliche Beitrag 53,99 € (oder so ähnlich), ... obwohl ich zu den jetzigen Konditionen verlängern wollte. Was hat sie nicht verstanden? Mein Gesprächsbedarf war schnell erschöpft, da ich keine Anzeichen fuer einen positiven Ausgang meines Anrufes gesehen habe.

    In vielen Threads ist bereits aufgrund von Aussagen dieser Trend ersichtlich. Die scheinen das voll durchziehen zu wollen. Sollen sie ruhig, dann schaue ich mich halte nach Alternativen um (DVD, BlueRay, usw.) Allerdings muesste ich mich dann wieder an die Sportschau gewöhnen, aber das wird schon klappen :D.

    Als geknechteter KDG-Kunde sehe ich auch momentan nicht den dringenden Bedarf in die neue Struktur zu wechseln (und wenn es nur wegen den fehlenden HD-Sendern ist). Das momentane P/L-Verhältnis ist fuer mich ausreichend, mehr brauche ich nicht und mehr will ich eigentlich auch gar nicht.

    Aber das wurde ueberall schon hinlänglich diskutiert ... Rabatt-Kunden sind (grade bei Vollzahlern und mittlerweile auch bei Sky) nicht wirklich gern gesehen. Na gut, dann kassieren die ab Oktober eben 30 € monatlich weniger.

    btw: Ich habs unter der 01 80 / 5 11 00 00 probiert.

    Grueße von der Nordsee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.