1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Habe auch dieses "unablehnbare" Angebot bekommen,zusätzlich noch einen Anruf bei dem die nette Dame mir von dem tollen neuen Fernsehen erzählte das ich gleich vor Lachen abgebrochen bin.Als ich ihr zum ca. 4 Mal sagte das Premiere einfach nur noch Mist ist und ich nicht verlängere(30.6),hat sie mir dann als treuer Kunde 1 Monat Gratis das Komplettpaket gegeben,damit ich mir laut ihrer Aussage ein Bild vom neuen achso tollen Fernsehen machen kann.Naja dann schauen wir eben bis 31.7,falls überhaupt was interessantes läuft.Auf mein Angebot Sport+Bundesliga +HD für 20€ wollte sie (noch)nicht eingehen,Schade.Mal sehen wer am Ende den längeren Atem hat...
     
  2. unionjack80

    unionjack80 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    hallo zusammen.

    was passiert wenn ich mein bereits voll einbezahltes prepaid-Abo (damals 199,--) Fussball+Sport zum 12.08.09 nicht rechtzeitig kündige ??

    bekomm ich ein ähnliches Angebot???
     
  3. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-


    soweit ich weiss prepaid läuft aus das war es dann,es kommt nichts neues nach.(angebot)

    Rorvic
     
  4. Peterling

    Peterling Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Mein (zweijähriges) Prepaid-Abo 5er-Kombi wurde schon bei der Anmeldung (automatisch) von Premiere gekündigt.
    Jetzt bei Ende zum 30.06.09 habe ich nur dieses normale Angebot befristet bis 15.06.09 mit den 2 Freimonaten bekommen.

    Das habe ich mit 2 Paketen (Sport und Buli) angenommen, weil ich denke, für Prepaid-Kunden kommt da nichts besseres mehr nach.
    Es gibt eben in diesem Fall keinen Vertrag mit monatlicher Zahlung, der einfach mit dem gleichen Betrag verlängert werden könnte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  5. CastorTroy

    CastorTroy Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-



    unbedingt kündigen, hatte auch nen 12 Monate 149 Euro Prepaid-Abo (Buli&Sport) von Preisbock.de. Bei mir stand drin, wenn ich nicht kündige verlängert sich das Abo automatisch in ein 12 Monate Premiere Komplett-Abo nach Ablauf der Vertragslaufzeit.

    Habe fristgerecht gekündigt und gestern Post (Eilmeldung) bekommen:

    Kann für 1 Jahr die Bundesliga für 19,99 buchen oder ein anderes Paket.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-


    Dann hast du ein Abo für monatlich rd. 45 € an der Backe!
     
  7. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Hurra aus Premiere wird Sky !!!

    Habe heute auch den Wisch im Briefkatsen gehabt
    "Ihr aktueller Vertrag bleibt bis zum Ende der Laufzeit unverändert...bla,bla)

    Mein Vertrag läuft bis zum 31.10.2009.
    Direkt kündigen oder noch schön warten, was meint ihr ?
    Könnte mir vorstellen, dass die momentan viele Kündigungen erhalten, und evt. der eine oder andere leider auf der Strecke bleibt.

    Ihr Taktikexperten seit gefragt !!!
    Wie können wir alle schön weiter unsere alten Konditionen behalten ?

    Gruß
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    sofern das angekündigte in die Tat umgesetz wird (gehe davon aus) gar nicht!
     
  9. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    da ist gerade totales Chaos, ich warte seit fast 2 Wochen auf eine schriftliche Bestätigung für das Angebot das ich erhalten hatte.
     
  10. jsoul

    jsoul Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Naja, ein bisschen was sparen kann man ja, wenn man noch die alten Premiere Abos abschließt. Hat man aktuell Sonderkonditionen sind die allerdings futsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.