1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Premiere-HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Dezember 2007.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Laut info.premiere.de gibt es keine Wiederholung und es werden 4 von 6 Folgen in HD ausgestrahlt.

    whitman
     
  2. Butterfinger

    Butterfinger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    Teufel LT 5
    VU+ Solo
    Panasonic BDT-700
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    sehr komisch das ganze, aber danke trotzdem...
     
  3. Fusion-strike

    Fusion-strike Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV:Panasonic TH 42 PZ70 EA
    Receiver:Pace DS810HD
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    4 von 6? Herrlich Sinnfrei :eek: als ob die beiden anderen Episoden nicht auch noch irgendwo reingepasst hätten... Ist doch Mist.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Mit dem Relaunch gibt es kein Premiere HD mehr, der bisher alles "gesammelt" hat was Premiere bot, also Filme, Sport und Serien. Für erste gibt es neue Sender, für letzeres nicht. Es wäre natürlich schön gewesen, das man die Folgen vorher Ausstrahlt …

    whitman
     
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Bildtechnisch war die Samurei-Maus aber nicht der brüller.

    Ganz nett - aber nichts weltbewegendes.

    (das Mädel war das beste an der Geschichte :))
     
  6. Fusion-strike

    Fusion-strike Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV:Panasonic TH 42 PZ70 EA
    Receiver:Pace DS810HD
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher ich die kenne,bis ich gemerkt habe das die bei "The Real World San Diego" dabei war ;) Ich fand die Bildquali bei Samurai Girl von Szene zu Szene unterschiedlich. Mnchmal super gut manchmal purer durchschnitt. Schade das Premiere HD nicht immer so toll aussieht wie Discovery HD :(
     
  7. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    bin mit der qualy hochzufrieden.

    stören können Dect telefone,stromkabel
    die zu nah am satkabel oder receiver stehen/verlegt wurden.
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Hallo,

    schaue gerade Free Rainer - Dein Fernseher lügt auf dem neuen Premiere HD, das Bild ist ok, aber der Ton ist verdammt unsynchron. Ist das ein lokales Problem oder kann das jemand bestätigen?
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Dann hast du noch nicht wirklich gutes HD Material gesehen.:eek:
     
  10. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Kann ich bestätigen. Habe den Film über den neuen Transponder auf Sat gesehen. War stellenweise sehr unsynchron. :(