1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Da bin ich aber gespannt ich habe im November 09 einen Vertrag mit Premiere abgeschlossen. Über das volle Programm (4 Pakete). Das Star und HDTV Paket kostenlos dazu.
    Meiner Meinung gehören die neuen HD Sender zum HD Paket oder täusche ich mich da?:eek:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Ja, da täuschst Du dich. Zum HD-Paket gehören nur Premiere HD und Discovery HD. Premiere HD wird aufgeteilt in Sky Cinema HD und Sky Sport HD. Das bekommst du, mehr nicht.

    Es gibt zukünftig kein separates "HD-Paket" mehr.
     
  3. Fusion-strike

    Fusion-strike Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV:Panasonic TH 42 PZ70 EA
    Receiver:Pace DS810HD
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    I hatte schon den Icord HD mit 320GB Festplatte und den PDR Icord.

    Ich muss sagen wenn der PDR Icord externe Festplatten akzeptieren würde wäre er für mich völlig ausreichend. Aber der alte Icord hat leider ein 1000 mal besseres Design :D
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Na sowas. Für MTV Music wird ab 4 Juli VH 1 Classic freigeschaltet? Ich dachte, das MTV Music bestätigt worden ist? Dann hat man sich wohl kurzfristig anders entschieden. :eek:

    Die hätten aber besser VH 1 Europe nehmen sollen, denn VH 1 Europe entspricht eher dem eingestellten HIT 24. Auf VH 1 Classic gibt es leider fast nur 80er Musik in einer endlosschleife.

    Während auf VH 1 Europe, ein bunter Mix aus 80er, 90er und aktuelle Hits gespielt werden.
     
  5. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    dann bekomm ich halt den Sky HD Sport dazu,:love:

    bevor ich verhauen werde nehm ich ihn halt:winken:

    und das 1. u. 2.te wollen auch hd senden,arte hat schon,
    so langsam wirds interresant.:cool:
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Hier mal meine aktualisierte Übersicht. Falls noch etwas fehlt bitte schreien ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Steht denn schon die Handhabung von Bl-Live im Sky Sport HD fest?? :confused:

    Wie viele Spiele werden in HD am WE übertragen???
    Läuft alles wie bisher ??
     
  8. Fusion-strike

    Fusion-strike Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV:Panasonic TH 42 PZ70 EA
    Receiver:Pace DS810HD
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Wenn der Icord nur noch 160GB hat und der andere Receiver von Pace ist können die beide gern behalten. 160GB für einen HD receiver ohne erweiterungsmöglichkeit ist doch lächerlich... :eek: Und Pace ist einfach völliger Mist,ich hab im moment den Pace DS810HD und naja wenn man nichts nettes zu sagen hat... ;)
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    S..t;)
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Ist ja auch kein Ersatz für Hit24 - da im Extra Paket, schaut der geneigte Kabelkunde in die Röhre. :wüt: