1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Über Jahre konnte ich auf Hit 24 Musikvideos schauen.
    Ab 1. Juli nicht mehr.
    Das ist fakt und da ändert auch deine "Der Williams macht alles richtig"-Haltung nichts.
    Und es gibt keinen adäquaten Ersatz seitens Premiere/Sky hierfür.
    Die Abschaltung wird hier mit Recht kritisiert.
    Von mir aus kann man Music Choice einstellen. Die Musik die dort in unterirdischer Qualität gespielt wird bekomme ich in jedem besseren Webradio mit besserem Klang. :rolleyes:
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Diese musik kommt in 128 kbit/s 44 Khz

    Das als underirdisch zu bezeichnen zeigt einfach nur das du keine Ahnung hast.

    Ich habe auch niemanden seine Kritik verwert. Ich habe nur darauf hingewiesen das es wohl Alternativen gibt wenn man nicht unbedingt ein bewegtes Bild dabei sehen will. Wer natürlich auf die tollen Videos zu der Musik nicht verzichten kann, hat halt Pech gehabt.
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Hmm, was kann Premiere oder Sky dafür, wenn sich ein "Drittanbieter" freiwillig entscheidet, einen Sender einzustellen ?
    In einem solchen Fall ist Sky sicher zu nix verpflichtet...
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Jamba TV ist nicht so schwierig ins Paket zu bekommen, da es Herrn Murdoch gehört.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Ist mir auch schon extrem negativ aufgefallen. :rolleyes:
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Nun, vielleicht habe ich keine Ahnung. Leider scheinst du Schwierigkeiten mit deinen Ohren zu haben. Des weiteren bist du schnell mit persönlichen Angriffen. Offenbar gehen dir doch die Argumente aus.
    In diesem Fall würde ich dir empfehlen einfach mal die Finger still zu halten.
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Können Premiere Kunden jetzt sonderkündigen?
     
  8. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Ha mal nachts Deutsche Charts aufgenommen, um mal was aktuelles fürs Autoradio zu haben
    Qualität is voll ok..192kBit/sek, nur Dauerschleife ohne Ende, ich glaub nach zwei Stunden kam exakt da selbe
    ist bei den andeen Sendern sicherlich genau so
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Die enge Rotation tut natürlich ihr übriges ;)
    Meines Wissens wird allerdings mit 128kBit/sek. ausgestrahlt.
     
  10. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

    Auf der Fernbedienung habe ich die Radio-Taste gefunden. Auf den Kanälen war ich auch - ich konnte da aber nur hören und nicht sehen ;)

    Spaß beiseite...Du kannst doch nicht damit einverstanden sein, dass die einen tollen Sender wie Hit 24 einfach so einstellen. Deinen Hinweis, dass viele Songs auch auf den Radio-Kanälen laufen , finde ich unnötig.

    Für Hit24 gibts meiner Meinung nach bisher keinen Ersatz.

    Bin sowieso stinksauer - die schaffen alle Sender ab, die uns zuhause etwas bedeutet haben. Disc. Geschichte, Hit24 und bald auch noch Animal Planet.