1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ukroll96, 22. Dezember 2008.

  1. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    @ fernsehen
    wo hatte ich den gesagt c-tech 550 wäre eine HDTV Box?

    @ DB2W
    das sagt ziemlich viel über die Qualität aus, das sagt zB aus ob ich bei der HD1 schon nach 6 Monaten Elkos tauschen werde oder eben nicht.

    Aber Ihr beide seid ja anscheinend sehr gut informiert und versucht hier ein Top hoch zu halten mit bruchigen Infos über ein Produkt was nicht mal erhältlich ist. wenn da keine Geschäftsinteressen dahinter stehen...
    Egal macht weiter Jungs, viel Spaß dabei, ob Ihr Konzept so aufgeht werden wir sehen, in 6-8 Monaten werde ich mich hier zu Wort melden, mal sehen ob einer von euch beiden hier dann sich noch blicken läßt.
    Grüße
     
  2. DB2W

    DB2W Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Da bei eigentlich allen Namhaften Herstellern Probleme mit Kondensatoren aufgetreten sind(HP, Asus, Gigabyte, usw) sind selbst die Asiaten dafür inzwischen Sensibilisiert.

    Und Wenn Du jemanden ein Geschäftsinteresse unterstellst, dann kann man Dir das genau so unterstellen(Mitbewerber?). Ich weiß jedoch nicht ob es das Niveau ist was Du hier gerne haben möchtest.

    Du Prophezeist hier etwas und hast nicht mal die minimalste Ahnung welche Kondensatoren dort verbaut werden! Bei einer Produktion gibt übrigens nicht die Fabrik die Bauteile vor sondern die entwickelnde Firma....... Und auf einigen Bildern erkennt man das der Hersteller einiger Kondensatoren hinten auf "con" endet, was wiederum für einen Japanischen Hersteller spricht. Und diese wiederum (das weiß der geneigte Elektroniker) sind so ziemlich das maß der Dinge
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Sammelbestellung "284 Euro inkl. Versand - Diese Boxen werden voraussichtlich Mitte/Ende Juli eintreffen"
     
  4. DB2W

    DB2W Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Ich hab mal noch zwei Videos und ein Paar Bilder Online gestellt für die wo es Interessiert :D

    Die Videos wie immer auf Youtube und die Bilder im DBox2World Baord
     
  5. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    wat bist du für nen Laberkop !!!

    ich bin mit Neutrino groß geworden und deshalb freue ich mich schon auf so eine Box und du UNTERSTELLST mir hier Geschäftsinteressen wo ich nicht mal ein Geschäft habe, und meine Meinung kann ich hier auch äußern Anhand von Bildern der Box.

    ICH FREUE MICH AUF DIE BOX UND WENN DIESE DRAUSSEN IST WERDE ICH SIE MIR AUCH GLEICH KAUFEN.

    SO UND NUN LASS MICH HIER IN RUHE BERICHTEN !!!

    mfg fernsehen :mad:
     
  6. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    na-na da wird der ton ja gleich anders, wenn die argumente fehlen gell? Mit dem neutrino GUI aufgewachsen zu sein bedeutet sicherlich sehr viel.... kein kommentar. Ich muß auf euere posting nicht antworten, es gibt ja nix neues. Die Box gibt's nicht mal zu kaufen, von welcher konkurenz kann da die rede sein? Und bei dem preis sowieso nicht. Ich habe die box für mich abgeschrieben, obwohl anfangs das ganze sehr interessant klang. coolstream ist für mich inzwischen cold steam. das soll aber euch nicht davon abhalten von cold steam weiter zu berichten. Und wie gesagt, ich melde mich hier zu wort in einigen monaten, und wir werden sehen ob ich recht hatte oder nicht. Viel Spaß mit dem tollsten GUI aller zeiten, wenn denn das endlich mal zu kaufen gibt.
     
  7. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    alle jetzt zu kaufenden boxen sind in nicht allzulanger zeit eh nur noch total alt. in den neuen chips steckt soviel potenzial. alleine der nvidia tegra sieht wie so ein wunderding aus. da ein tolles linux drauf und niemand kräht mehr nach neutrino oder enigma.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.222
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Das Neutrino bzw. Enigma Linux ist, weist Du aber schon?
     
  9. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    natürlich weiß ich das.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.222
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Dann verstehe ich die Aussage nicht.