1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

    Oben habe ich aber richtig gelesen oder? ;)


    Es wird aber nicht DIE Masse sein. In 2-4 Jahren könnte es jedoch anders ausschauen. Was die anderen Bereich betrifft: Mal gucken.

    Was die Bundesliga betrifft: JA. Ich schieb der Geldgeilen DFL und Vereinen doch nicht mein hart verdientes Geld in Ar***. :D (Indirekt hab ich das ja irgendwie doch wieder... Verdammt. :D )
    Ohne Buli war Premiere irgendwie besser dran. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

    Hier wird aus dem A auch wieder ein O gemacht. Es geht doch hier um die Bundesliga alleine bzw. die Verteuerung bei Sky durch das Basis Paket. Ohne den "Firlefanz" :D rundherum. Egal ob Sky-Welt, Internetanschluss, Telefonanschluss oder was weiß ich noch alles. Buli alleine. Oder sehe ich das jetzt falsch? :confused:

    Ich sehe schon. Jeder hat SEIN Produkt und will es hier am besten ins rechte Licht rücken. :D Aber von solchen Sachen lebt halt nun mal ein Forum. Nicht wahr. :winken:

    Und ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

    genau das könnte der entscheidende Punkt sein, der sky Probleme bereitet. arena hatte damals Start mit 0 Kunden, t-kom 600.000. Das ist eine andere Ausgangsbasis. Und natürlich der entscheidende Unterschied in den Rechtekosten. Die t-kom schreibt das als "dumm gelaufen" ab, wenn es nicht klappt und haut die BuLi als Zugabe zu jedem Entertain-Anschluss raus, sky hat ernsthafte Probleme wenn die Refinanzierung nicht funktioniert.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

    Das siehst du falsch, denn die Bundesliga gibt es nunmal weder bei sky noch bei der Telekom alleine.

    PS : Du siehst nix, denn T-Entertain wäre so ziemlich das letzte wofür ich Geld ausgeben würde;)

    PPS : Gute Nacht :D
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

    entertain-kunden können die liga total alleine zubuchen, 14,90
    steht so auf der webside von home entertain:D
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

    Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist. TV Zwangsbündler ist ganz allein Sky. Es gibt niemanden sonst, der ein anderes PayTV Paket zur Voraussetzung für ein anderes macht. Ergo hast du (mal wieder) NICHT richtig gelesen.
    Joo die waren so gut dran, dass sie ohne NewsCorp von der Bildfläche verschwunden wären. Ausserdem hatte Premiere die ganzen drei Jahre die BULI, wenn auch im Herbst 2006 nur für die KD Kundschaft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2009
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

    Das versuch ich doch schon die ganze Zeit zu erklären (siehe meine vorherigen Posts). :( Nur manche können es nicht glauben, dass es auch bei der Telekom ein Zwangsbündelung gibt. Bundesliga alleine gibt es weder bei Sky noch bei der Telekom. :winken: Deine Aussage kann ich so mit unterschreiben. ;)

    Eine Frage hätte ich an dich: Kann ich bei der Telekom die Bundesliga für 14,90 € haben, ohne das ich sonst noch ein Paket brauche? Auf deine Antwort bin ich gespannt. ;)

    Von der NewsCorp war damals als man die Bulirechte an Arena verloren hat noch gar nicht die Rede. Erst als Premiere die Rechte von Arena zurück kaufte, ging es erst so richtig berg ab und dann kam der Einstieg von NewsCorp.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

    Wirst du nicht bekommen. Er wird mit irgendwelchen Ausflüchten kommen und das wars.

    Fakt ist:
    Das Basispaket der deutschen Telekom ist "Entertain". Es reicht nichtmals ein normaler DSL Anschluss bei der Telekom oder der Tochtergesellschaft Congster ganz zu schweigen. Es muss Entertain sein, obwohl technisch nicht notwendig.

    Der Aufpreis für Entertain beträgt 5,00 EUR monatlich im Vergelich zum gleichen Telekom DSL-Anschluss der mit 49,95 hoffnungslos überteuert ist - 5,00 EUR für Free-TV!

    Entertain gibt es also für 54,95 EUR inkl. Free-TV (ohne Receiver).

    Zum Vergleich Alice verlangt für 16.000 Mbit ebenfalls mit TV 19,90 in den ersten 12 Monaten, danach 29,90.

    Ja, T-Home ist schon ein Schnäppchen. :rolleyes:
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

    für 44,95 (isdn 48,95) wirst du kein VDSL von den Komikern dazu bekommen;).

    Du solltest dich erst mal kundig machen bevor du solche falschen angaben machst.
     
  10. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

    Steht denn nun fest, ob überhaupt Spanische Liga gezeigt wird ab kommender Saison ??

    Erinnere mich dunkel, dass die Rechte noch nicht verlängert sind mit P. oder Sky :confused: