1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag ausgelaufen - so hab ich mir geholfen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heartbeat, 25. Februar 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Toll breites_ ne olle Box ohne Garantie und 28€ monatlich </strong>[/QUOTE]
    Blödsinn. Man hat ab Kaufdatum 24 Monate Garantie -- auch bei der Übernahme der Mietbox.

    Aber es ist und bleibt ein Verlustgeschäft. Ich hätte meine olle D-Box I für 75 EUR kaufen können, hab aber statt dessen lieber die IIer über den Neuabschluss neu gekauft.

    Wie das alles hier funktioniert? Nun das ist ganz simpel: Offensichtlich sind die Händler bereit, mehr von ihrer Provision als Preisvorteil an den Kunden weiterzugeben -- Premiere selber eben nicht.

    Das ist doch exakt dasselbe Spiel wie bei den Handy-Verträgen. Du bekommst ein neues Handy bei Vertragsverlängerung für den Katalogpreis des Providers, kannst aber bei irgend welchen kleinen Händlern das gleiche Gerät bei einem Neuabschluss für die Hälfte bekommen.

    So ist nun einmal die freie Marktwirtschaft.

    Gag
     
  2. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gag Halfrunt

    Warum erklärst Du Mir? Ich hab das Spiel begriffen!!

    Trotzdem muß das Subventionieren von Boxen ein Verlustgeschäft sein!(für Premiere)
    Wer behält schon seine "Alte" Box wenn er nach 12 Monaten ne neu haben kann!!!
    Und die "Alte" immernoch gut verkaufen kann!

    Bei Handys funktionierts nur, weil Monatlich pro Vertrag ne Höhere Summe Verdient wird-----------------------&gt;Manch "Jungscher Typ" setzt da schnell mal 200€ pro Monat um.

    Little Nicky

    <small>[ 25. Februar 2003, 16:29: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  3. heartbeat

    heartbeat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Möchte nur noch erwähnen, dass ich tatsächlich die 20% Rabatt auf das 30 Euro ABO bekomme und somit zukünftig nur noch 24 Euro monatlich für premieresuper zahlen werde. Wie sehr sich die Gesamtkosten des ABOS noch verringern werden, hängt davon ab, wieviel ich für die D-Box bekomme. breites_