1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von sascha224, 16. Februar 2009.

  1. sascha224

    sascha224 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy HTC XS HD
    Anzeige
    AW: Streaming nicht möglich

    In die Schweiz ziehen - dort kannst du nahezu alle FreeTV-Sender per Internet Stream (Zattoo, Wilmaa etc.) empfangen und bist nicht auf Hersteller und Anbieter angewiesen, die viel versprechen und nichts auf die Reihe bringen. Leider lässt die Rechtslage in Deutschland dieses nicht zu. DVB-T wäre für mich eine Alternative, wenn es denn bei mir zu Hause empfangbar wäre (das "Überall-Fernsehen" - ich lach mich kaputt!).
     
  2. Raechaer

    Raechaer Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Streaming nicht möglich

    Für den Fall, dass das Problem noch immer besteht: Ich hatte genau das gleiche Problem auf meinem englischen Vista. Nachdem ich die Sprache des Home Servers auch auf englisch umgestellt habe funktioniert das streaming nun problemlos.
     
  3. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Streaming nicht möglich

    Kann es sein dass in der aktuellen Terratec Software der THC gar nicht mehr enthalten ist.?
     
  4. sascha224

    sascha224 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy HTC XS HD
    AW: Streaming nicht möglich

    Keine Ahnung, ich war/bin ziemlich enttäuscht von Terratec und habe das Zeug zwischenzeitlich verkauft.