1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Hääääääääää????? Hab ích was verpasst? Es ist wohl nicht das Sky Fußball-Angebot gemeint, oder? International nur: Englische Liga, Österreichische Liga, Champ Liga, National: Meisterschaft und Pokal

    Also das Sky Angebot ist schon super :love::love::love::love:
    :love::love::love::love:
    :love::love::love::love:
    :love::love::love::love:
    :love::love::love::love:
     
  2. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    na für mich ist es ok ... uefa cuo könnte noch bei sein ... aber CL, Bundesliga und Pokal sind nicht schlecht ... dazu noch Englische Liga ... wenn sie jetzt noch Basketball Bundesliga mit aufnehmen, ist alles tutti ...

    ach nee ... der Buschmann fehlt ja noch ;)
     
  3. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    JA! Buschmann bringt Emotionen ins Wohnzimmer. Der ist spitze ! Hoffen wir es mal...glaube aber nicht dran :(
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ich gehe sehr stark davon aus, dass Buschmann zu Liga Total geht. Sky brauch keine Kommentatoren mehr... Eher gehen noch welche...

    Durch die vielen neuen Anstoßzeiten werden nicht mehr so viele benötigt...

    Ich denke Forster und Born gehen auch zu Liga Total...
     
  5. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky


    Naja, so ein Sport Kommentator macht mehr als sich hinsetzen und schnaggen. Ich denke zwei Spiele an einem WE Kommentieren ist schon echt hart und würde nicht zu einer Steigerung der Qualität führen... das wäre ganz klar an der Falschen stelle gespart... zumal ich auch glaube das das gehalt eines Kommentators in der Monatsbilanz von Premire/Sky ehr lächerlich aussieht. (sollange es nicht Reif oder Fritze sind)
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ja,ich denke auch Buschmann geht zu Liga Total zumal es ja auch vom DSF Produziert wird
     
  7. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    eine frage. kann ich jetzt noch ein bundesliga-abo bei premiere für 1 jahr und 19,99€ monatlich abschließen?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Eine Antwort. Ja. :D
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Gehe ich ganz stark von aus :winken:
     
  10. BernieBernstein

    BernieBernstein Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ich habe fast das ganze Thema durchgelesen, aber kaum was über Preise gelesen.
    Derzeit bekommt man bei Premiere
    Bundesliga 1.+2., Championsleague und Uefa Cup ab Viertelfinale --->
    für 34,90 €

    Wie sieht es nach dem 4. Juli aus, was will dann Sky für das gleiche Programm haben ?

    Ich will doch eh nur Fußball schauen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.