1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Über die Info-Seite läßt sich per Suche einiges abfragen, das hatte ich gelesen - stimmt.
    Allerdings ist das einigen auch zu umständlich und dann sind da noch die Spekulationen, wie es nun endgültig mit den Logos aussehen soll.
    Es wurde auch schon mehrfach erwähnt, daß man dies ja in der nächsten TVD sieht, die am 26. oder so erscheint. Deshalb fiel mir heute ein, daß die Onlinedienste durch ihren fortwährenden 14 Tage-Vorlauf eigentlich schon etwas eher und übersichtlicher die Infos haben müßten.

    Das wollte ich damit ausdrücken. Der Frage-Smilie deshalb, weil das natürlich nur auf meine Vermutung basiert und ich es eben nicht genau wissen kann. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hallo Sky Deutschland

    na nicht ganz, bin ich der Meinung
    Premiere 1 bis 3 okay, die werden lediglich Cinema, Cinema+1 und +24 heißen.
    Aber dann gibt es ja bspw. noch die neue Aufteilung nach Genre der bisherigen Filmclassics und Fimfest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2009
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Und? Im Grunde kein Mehrwert. Das einzige was wirklich neu ist sind Nat Geo Wild und Disney Cinemagic. Die HD-Geschichten natürlich auch. Die Frage ist: Reicht das um Kunden zu locken bzw. zu halten?

    Motorvision ist schonmal ein Griff ins Klo. Da hätten sie Hit24 behalten sollen.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    @uwe.k naja sagen wir mal so! mir ist das thema welcher sport (und nicht nur deutscher fussball) auf sky kommt schon sehr wichtig und ein argument meine entscheidung von herbst (nachdem ich seit digitalen zeit immer alles abonniert hatte) nur mehr premiere austria zu abonnieren überdenken und dann auch sky d. alle pakete zu abonnieren!

    nur solange dass sportangebot so mager bleibt werde ich sicher nicht vorzeitig (habe mein premiere austria abo gerade bis juni 2010 verlängert weil mir öster. sport wichtig ist und dies die günstigste möglichkeit ist) mein abo auf sport umstellen um dann 32,90 statt derzeit 19,90 zu zahlen.

    habe ja grosse auswahl an sport auch ohne sky (premiere)

    das was premiere an sport zeigt ist ein einziges trauerspiel. ausser champcar und us golf dieses wochenende keine live übertragungen! und dass obwohl ich nicht mal alles an sport schauen konnte was so los war! (radsport aus frankreich und der schweiz, reitsport, auftakt goldenleague in der leichtathletik, nascar, viel rugby, cricket wm, 24 stunden von lemans, letzes nhl spiel in der nacht von fr. auf sa, heute nacht noch (hoffentlich letztes) final spiel der nba, schwimmen, motorrad wm, fussball confed cup, tennis, brasilianischer und argentiniescher liga fussball usw usw.) nichts davon auf deutschland besten sportsender!!!!!

    da kann ich einfach nicht verstehen dass jemand diesen sender (zustand wäre wohl besserer ausdruck) verteidigen kann!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  5. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Darum ging es mir nicht - dazu verlor ich nicht ein Wort.
    Das ist eine Angelegenheit, die sich nicht pauschal beurteilen läßt, sondern jeder für sich individuell ausmachen muß.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland


    tja das ist halt mal ein nach meiner ansicht schon guter anfang! das da noch an inhalten gearbeitet werden muss ist klar und wird auch geschehen.

    einfach nur nervig wenn mal alles runtergerdet wird! aber dass ist halt bei vielen eine prinzipsache alles negativ zu sehen :winken:
     
  7. tv assassin

    tv assassin Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Hiii Freunde.
    Mein Abo endet am 30.6., also quasi recht günstig. Habe nun die freie Wahl.
    Ich würde gerne BuLi und Sport haben weiter haben, aber ich steh auch unheimlich auf die HD Sender.

    Soll ich ein Sport + BuLi + HD Sender Paket bei Premiere nehmen oder SkyWelt + Sport + BuLi + HD? :(
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Komplett ab 4.7. :love:
     
  9. UweK.

    UweK. Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Also, wenn ich rechtig geschaut habe, kostet:

    Premiere Sport / Bundesl. / HD 44,99 €
    SKY Welt / Sport / Bundesl. / HD 49,90 €

    Mußt Du jetzt selbst entscheiden, ob Dir die Pakete bei SKY 5,00 € mehr wert sind.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hallo Sky Deutschland

    allerdings gibt es jetzt in HD folgende Sender:

    Premiere HD (Film + Sport HD) und Discovery HD

    später in der Sky Welt:

    Discovery HD / Sport HD / History HD / Nat Geo HD

    wenn du über Sat empfängst im Kabel gibt es meistens ja nur noch Sport und Discovery HD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.