1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Könnte es sein, dass sie im Text nur das Studio gemeint haben??? Weil nun würde die Technik schon 2 jahre leer stehen un ddie hälfte wäre schon wieder schrott
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    ich weiß es nicht. vielleicht wird es inzwischen auch von der plazamedia für andere aufträge genutzt.
    hier eine ausführlichere Quelle (vom 9. Juli 2006):
    Quelle: Telekom distanziert sich von Premiere - Nachrichten WELT am SONNTAG - WELT ONLINE

    wobei ich habe gerade etwas dazu gefunden (vom 30.07.07):
    Quelle: Media-Box: Telekom spart auch bei der Fußball-Bundesliga - Medien - FOCUS Online

    das besagte sendezentrum ist übrigens das "Gebäude 11" auf dem Plazamedia-Gelände.
    moglicherweise das:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Tendiere nach wie vor dazu, das sky dann komplett aus den Stadien berichten sollte. Egal ob ihnen das Studio nun gehört oder nicht. Überraschen lassen, was sky ab Ende Juli, wenn der DFB Pokal startet, macht. Ob Studio auch weitehrin, oder nur noch Stadion.
     
  4. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Es wird alles so laufen wie bisher.

    Woher ich das weiß ? Mein Urin.

    Mal im Ernst, warum sollten sie etwas ändern? Ich glaube nicht wirklich dran...
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ist doch eigentlich auch egal,hauptsache Sie senden die Bundesliga.
     
  6. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    melde mich jetzt auch mal zu Wort :) Da ich noch am überlegen bin, was ich mir für die nächste Saison bestelle, träume und spekuliere ich mal mit :)

    Vor- und Nachberichte :
    ich würde es auch super finden, wenn weniger FC Bayern gezeigt werden würde ... aber das wird sich NIE ändern ;)
    auf das jeweilige Einzelspiel näher eingehen, wird im "Studio" auch unmöglich, da viel zu aufwendig ...

    WAS aber schön wäre, wären Bilder von den Fans VOR dem Stadion, kurze Interviews der Fans, Stellungnahmen und vielleicht ein TIPPSPIEL .. also ein offizielles Sky-Bundesliga-Tippspiel ... da könnten die vorher kurz vom Spieltagsieger, Gesamtsieger etc was zeigen, Interviews etc ... macht das ganze vielleicht auch ein bisschen "menschlicher" ... nur eine Idee ...

    Reporter :
    mein größtes Feindbild in der deutschen Berichterstattung. Wie langweilig kann man denn wirklich sein ? FvTuT ist der größte Fachidiot, den ich kenne ... keinen Humor, kein Witz, kein gar nix ... öde, gruselig und natürlich ein Bayern-Fan ... wie Marcel Reif auch .... ich könnte die Liste hier unendlich weiterführen .. man merkt, dass es denen irgendwie nur noch um den Job und nicht um den Sport selber geht .. und schon gar nicht um die Faszination Fussball und Emotionen geht ... guckt euch mal Italien, Spanien oder England an, was da abgeht, wenn ein Tor fällt ... da MUSS man mitfiebern ... HIER hab ich es schon erlebt, dass der FvTuT Honk das Tor nur nebenbei erwähnt, weil er gerade wieder ein ach so lustige Geschichte erzählt, die eh niemanden interessiert ... holt endlich mal die jungen wilden an Mic ... nehmt euch ein Beispiel an Eurosport und Biathlon z.B. ... oder auch beim DSF gibt es kompetente Leute ... Frank Buschmann an die Macht ...

    Studio :
    mir eigentlich relativ egal ... fans das alte Studio in Ordnung ... schöner wäre alles in hell und die Leute sitzen gemütlich beim Weizenbier, aber was solls ... die sollen ja eh mehr aus den Stadien bzw davor berichten ... und Beckenbauer kann ich mittlerweile auch leiden und drüber schmunzeln ... er ist ein Stück vom FCB entfernt und kann auch über sich selber mal lachen ...

    Liga-Total :
    die bringen ja ALLE Spiele in HD ... was schon mal super ist ... man hat die Möglichkeit sich jedes Spiel noch mal in der Zusammenfassung anzugucken ... wann ich will ... ok, iptv machts halt möglich ... dafür kein UEFA Cup, keine CL und kein DFB Pokal :( Sonst, wäre es für mich das richtige ...

    Sky :
    Wieso zu Hölle kein Sport und Fussballkanal ? Wieso Sport mit CL, DFB Pokal etc ... und Bundesliga getrennt ... so muss ich 2x zahlen :)

    und mal ehrlich ... sind solche Dinge wie Logo oder Design beim Spiel nicht Nebensache ? Klar steh ich auch auf stylishes Design und finds cool ... aber das Budget lieber in andere Dinge investieren ...

    so, Amen ...

    ps. führt endlich das Lizenzverfahren in ganz Europa ein, liebe UEFA ...
    pps. spielt endlich Männer- und kein Schwalbenfussball in der Bundesliga ... sonst kommen wir nie nach oben ...
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    bestellst halt SkySport via IPTV

    Sky hätte auch 1 Sportpaket anbieten können was dann 44,9€ kostet
     
  8. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Und UEFA Cup zeigt SKY auch nicht!!!
     
  9. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Skysport per IPTV ? könnte man drüber nachdenken :)
    Nee, also das Sky Angebot ist schon super ... rein vom Angebot her ... über die Preise lässt sich streiten ...

    und ist ja quatsch mit den 44,90 Euro ... genau darum geht es doch ... dass die Preispolitik nicht sonderlich freundlich ist ...

    mir ist klar, dass sich das rechnen muss ... aber ein Baukasten, wie es schon einige angesprochen haben, wäre das fairste ... man wird ja noch träumen dürfen :)
     
  10. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Wünsche:

    Kommentatoren: Michael Born
    Oliver Forster
    Frank Buschmann

    :winken::winken::winken: Es wäre zu schön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.