1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 12. Juni 2009.

  1. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey
    ich hatte vor 2 Jahren ein Studentenabo abgeschlossen für 29.99 Euro Premiere Komplett.
    Nun läuft diese Abo in 2 Wochen aus, weiß einer ob ich es zu meinem alten Preis verlängern kannn weil das Studentenabo abgeschafft wurde.
    Wenn ich jetzt Premiere komplett haben will muss ich 45 euro bezahlen.
    Bye
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Studentenabo

    Hast du gekündigt oder nicht? Wenn du nicht gekündigt hast, ist eh alles zu spät und du musst noch 12 Monate den vollen Preis zahlen. Wenn du gekündigt hast, hätte dich Premiere ja eigentlich mal anrufen müssen.
     
  3. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Studentenabo

    ich habe rechtzeitig gekündigt