1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

  1. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist schon lustig. Ich habe auch Super/Plus für 28€, Laufzeit noch bis 10/05.
    Bisher hatte ich noch nicht "sondergekündigt" und eben einfach mal angerufen und nachgefragt, was denn machbar wäre.
    "Nee, keine Chance", so die Antwort. Ich verwies auf dieses Forum, fragte nach, warum die anderen und ich nicht...konnte die Dame am anderen Ende der Leitung sich auch nicht erklären.
    Na ja, wir kamen halt nicht ins Geschäft. 5 Minuten später klingelt das Telefon: Premiere.
    Es hätte ihr keine Ruhe gelassen und deshalb hätte sie noch einmal nachgefragt.
    Ende vom Lied: Verlängerung bis 3/06 für weiterhin 28€, Plus inclusive allerdings nur bis zum Ende der jetzigen Laufzeit (10/05).
    Kann ich mit leben und erwarte jetzt die schriftliche Bestätigung.
    Das Gespräch lief übrigens sehr freundlich ab.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich versteh einfach nicht warum Premiere das nicht auf die Reihe kriegt. Jeder kriegt andere Preise und Konditionen angeboten, kein Wunder das da bei Premiere bald keiner mehr durchsteigt! sch&uuml

    Haben wir alles dem Chaos-Kofler zu verdanken. Im Endeffekt zahl ich jetzt den selben Preis wie immer nur das Kofler es geschafft hat mich total zu verwirren und wütend zu machen. Hätte man sich alles sparen können wenn man die Preiserhöhung mal bis zu Ende durchdacht und durchgeführt hätte. Gell Herr Kofler.

    Von mir gibts jedenfalls keinen Capuccino extra für Premiere breites_ ha! Pech!
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    mir reichts mittlerweile auch, ob ich nach 2 schreiben und 2 telefonaten am montag noch ind er "kündigungsmanagment" anrufe und mich verarschaen lassen soll weiss ich noch nicht.

    in jeden fall sind mir mit der "freundschafts-
    werbunggeschichte" zumindest mal für 12 monate das SUPER/PLUS um 22,50 und FILM/PLUS 20,-- sicher.

    was nach den 12 monaten passiert werden wir sehen, in einem jahr kann viel passieren...

    ciao ciao
     
  4. hoggschter

    hoggschter Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe gestern noch gekündigt. Mein Preis für Super und Plus war bisher 28,00 + 5,00 EUR boah! . Sehe ich doch überhaupt nicht ein, jetzt mehr zahlen zu müssen. Wenn Premiere mir ein Angebot machen will - gerne. Meine Vorstellungen liegen bei 30,00 EUR und keinen Cent mehr! Schließlich muss man ja auch noch für die Programmzeitung zahlen.
    Wenn nicht, war's das halt mit Premiere.
     
  5. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hatte schon vor 6 Wochen zum 30.08. gekündigt weil mein Freund Super + Plus für 27,50 nageboten bekommen hat ... Ich hatte Super für 30,-- !!! Man wollte mir diesen Preis nicht geben ... Da kam mir die Preiserhöhung ganz recht und Sonderkündigung zum 31.03. gemacht ... Seitdem stand das Tele nicht mehr still !!! ??? Habe mit einigen Hotliner gesprochen aber keiner wollte mir den Preis machen ... Nur 30,-- Euro für Super + Plus ... ich sagte sie sollen mich Montag (vorgestern) noch mal anrufen. Das taten sie auch und nach meiner Frage ob der Preis jetzt io geht, fragte sie welcher ??? ich wunderte mich und machte mal wieder das premiere chaos deutlich das die rechte hand nicht weiss was die linke macht und erzählte ihr die ganze geschichte von vorn ... dann meinte sie wir wollen mals chaun was geht ... und gab einige Varianten in den pc ein goldstar und heimat brauch ich nicht winken und kam dann auf den von 25 ,-- EURO für Super + Plus !!! nach meinem Komplettfreimonat ab 01.05. für ein Jahr :) und das beste daran heute hab ich es schriftlich bekommen :)

    Danke Premiere ROFL ha! breites_
     
  6. hoggschter

    hoggschter Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Welche Hotline hast du denn angerufen?
    Die, die nach dem Kündigen zuständig ist, wenn man einen Brief mit neuer Hotline-Nummer bekommen hat oder die normale?
    durchein
    Gruß
     
  7. feldera

    feldera Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe folgendes Angebot bekommen:

    Zwei Jahre Premiere Komplett inkl. Zeitschrift und 2 Freimonaten um 40Euro/Monat.
     
  8. hoggschter

    hoggschter Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also da habe ich schon mal was von 36 EUR gehört aber mit d-box!
     
  9. feldera

    feldera Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja dbox ist auch dabei! Plus ein Jahr dbox Service inkl.

    Normal zahlt man exkl. dbox 43 euro, also mit der miete dann 50,50Euro...
     
  10. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was für eine Telefonnummer steht auf dem Schreiben drauf, wo man Super+Plus für 30€ (wie auf der digitalfernsehen Seite zu lesen ist?)