1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Öhh, was sollen die da bieten??
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Joa versteh ich auch nit ganz ich denke wir werden gewohnte Kameras sehen dürfen, aber die Wärmebildkamara und den Lienienvergleich hat man auch schon länger nicht mehr gesehen oder täusch ich mich da ??
     
  3. The Fan

    The Fan Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    man hat schon viele features schon lange nicht gesehen, ich glaub die mitarbeiter in der regie wissen selbst nicht mehr was sie alles schon präsentiert haben....wenn man alles auflistet (seit bakerville zeit) kommen wir bestimmt auf 30 features
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Super ein durchgewachsener Tag, hab heute meine Karte für den Nürburgring per Post bekommen, parallel aber auch die Diagnose das ich einen Leistenbruch habe und operiert werden muss.:(

    Ciao
    MS2K
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Wird eigentlich das Grid Magazin was vorhin lief von Premiere Produziert?Oder fremd Prudziert und übersetzt wie die anderen Magazine?
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Finde das auch überhaupt nicht interessant, ob sich in Silverstone seitens der FOM was ändert. Ob da jetzt Schumacher am Kommandostand sitzt und die Fom schreibt: Michael Schumacher - 7 times champion oder sonstige Scherze ist mir egal.
    Mich würde eher interessieren, was sich bei Sky bei den Perspektiven ab Nürburg ändert. Wird das Weltbild die erste Option sein, gibt es das bescheuerte Multisignal und den fast noch schlimmeren Highlightkanal weiterhin?
    Oder gibt es wieder ein interaktives Portal auf Option 1, in dem man sich ins Weltbild, Cockpit, Daten und vl. Ferrari-Cockpit schalten kann?
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Ah nein der schöne Orginalsound wird uns wohl genommen danke Premiere für den mist. Die sollen den Prüller wenn er denn überhaupt von jemandem gebarucht wird zu Sky Austria stecken.

    Prüller vor Wechsel zu Premiere | kurier.at
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Oh Schreck, ab der kommenden Saison, ich ahne fürchterliches....
    Marc hört auf und wird durch Prüller ersetzt ? :eek:

    Ciao
    MS2K
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    An ein solches Szenario möchte ich gar nicht denken. Im Artikel steht aber er würde dann eine Extratonoption zu den bestehenden Kommentaren von Schulz und Surer bekommen.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Wenn das so sein sollte dann kündige ich auf das bischen Werbung dann da kann ich mit Leben, zumal ich eh fast immer nur Supersignal gucke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.