1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Ich drücke Euch die Daumen....:winken:
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    geringfügig ?

    für mich und mit Sicherheit nicht wenige andere UM Abonnenten war die Bundesliga einer wenn nicht der Hauptgrund dort ein Abo abzuschließen

    da müssen die schon preislich und inhaltlich was bieten um den Verlust wettzumachen

    mit ner handvoll Shoppingsendern oder Sender die man über Sat kostenlos bekommt ist es da jedenfalls nicht mit getan ;)
     
  3. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Haha Witizg...so viele Shoppingsender sind es garnit... außerdenm hat Unity ab Juli bessere Sender als SKY etc. Mit den Discovery Sendern und vermutlich auch hoffentlich HIT24 kommt man schon nach vorne...
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Das ist richtig. Das UM Digitalpaket ist attraktiver und günstiger als Sky Welt. Das dumme ist nur, das man das Sky Welt Paket nehmen MUSS, wenn man Filme oder Sport sehen möchte. Somit zahlt man als UM Kunde doppelt für einige Sender. Wirklich super. :(
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    die sollten mal einige sender ausmisten, u.a. souveniers from the earth, u-prom tv, die ja mitllerweile mehr stand- als bewegtbilder senden und bitte die ganzen doppeleinspeisungen von ngt, boomerang, axn und tcm bzw tnt-film.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    ....und deshalb habe ich mein EXTRA und Vorteilspaket incl. BL-live auch zum 1.7. bereits gekündigt.
    Die eingesparten 25€ bekommt nun Sky und ich kann alles incl. HD komplett sehen......;)
     
  7. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Umso weniger kann ich nicht verstehen warum die beiden sich nicht geeinigt haben. Basic von UM aund premium von Sky, Da wäre ich dabei.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    ... wer Wert auf Shoppingkanäle legt, sollte auf Sat umsteigen, denn da ist die Auswahl an Shoppingkanälen erheblich größer als im Kabel, auch nach dem 1.7. ;)
     
  9. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Es wäre trotzdem schön wenn UM mal ihre Kunden informieren würde welche Programme dazu kommen, aber die geben ja nur die Sender bekannt die es erst exklusiv gibt. Welches HD Programm ab Juli verfügbar sein wird wäre auch interresant.
    Von HD Programmen möchte ich ja mal nicht sprechen, denn wer sich dabei Hoffnungen macht wird bei dem Laden nur enttäuscht.
     
  10. Kabelkunde70

    Kabelkunde70 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Weshalb tut sich bei UM mit internationalen Programmen so wenig? Als ich mein Digitalpaket dort abgeschlossen habe, hatte ich die Hoffnung, daß hier etliche internationale Sender aus Spanien, Italien, Holland, Frankreich, England Skandinavien, evtl. Südamerika inklusive Top-Sportkanäle im normalen Basispaket eingespeist werden, ohne Zusatzkosten. Weshalb eigentlich nicht? Genug Kanäle gibt es doch! Mit ausreichender Kanalkapazität wurde das Digitale Fernsehen doch immer angespriesen, wo bleibt also die Einlösung des Versprechens?