1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland HD Programme

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von daniel2005, 21. Mai 2009.

  1. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

    Ha, ich war eine Minute früher als du: :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...schland-uebertraegt-leichtathletik-wm-hd.html
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

    :D

    und? Sender schon gefunden? :D

    ist schon eine positive Meldung, ich freu mich drauf... jetzt bin ich auch hoffnungsvoll gestimmt, das wir möglicherweise mehr als nur 2 der 6 sky-HD-Sender bekommen :love:
    :winken::winken::winken:
     
  3. MichaelTr

    MichaelTr Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

    gott sei dank hab ich meine Kabel Home gekündigt. Da ich jetzt mir endlich eine Schüssel gekauft habe :LOL:
     
  4. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

    Du glücklicher :winken:
     
  5. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

    KD hat wohl heute seine Filter auf den aktuellen stand gebracht.
    Auf dem PremiereHD Transponder war ja seit der Abschaltung von AnixeHD noch ne kennung drauf mit dem . dies sollte ja der 3te Premiere/sky HD sender werden auf dem Transponder.

    Aber scheinbar is der filter jetzt vorbereitet für die Premiere/Sky Umstellung.
    Alle die sich Hoffnung gemacht haben so wie ich das der 3te sender der mit auf dem Astra Tronsponder is mit durch rutscht wird jetzt wohl doch entäuscht sein und nur mit den 2 HD sendern leben müssen.

    Cu und mfg
    Shadow013
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

    Wird der Punkt jetzt weg gefiltert?
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

    Ich nehme an, dass Kabel BW auch beide HD-Programme einspeist, oder?

    Somit sind die Hessen und Nordrhein-Westfalen allem Anschein nach wieder die einzigen Gea.rschten.

    Nichts Neues im Westen also.
     
  8. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

    ja der wird nicht mehr gefunden bei der suche und auch wenn er in der alten liste drin stehn kommt gleich die meldung "Sid nicht in Pat"

    Also komplett rausgenommen.
    Ich find es zum ******.
    Hab mir wirklich noch Hoffnung gemacht das wir durch ne 1:1 Übernahme vom Sat den 3ten Sender auch noch mit bekommen aber nun wird´s doch gefiltert.
    Sonst dauerts doch auch immer ne halbe ewigkeit bei KD um irgendwas zu auf den neusten stand zu bringen aber hier gings mir zu fix.
     
  9. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

    Angea.rscht sind alle im Kabel. :(

    Nur die Hessen und NRWler noch ein bisschen mehr.

    Ich hab jetzt Sat. :winken: Nur leider läuft mein KD Home Vertrag noch bis Anfang Mai 2010. Konnt ja damals (Anfang Mai 09) noch keiner ahnen wie es kommt.
     
  10. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

    Vielleicht tut sich langsam was zwecks HD im Kabel :winken:

    Im Kabel wird es Eurosport HD zunächst noch nicht geben – daran arbeitet Premiere aber bereits: “Im Sinne unserer vielen Kabelkunden haben wir großes Interesse, dass unsere HD-Programme auch in den Kabelnetzen verbreitet wird. Dazu führen wir mit den Kabelnetzbetreibern Gespräche, teilweise sind wir schon in fortgeschrittenen Verhandlungen”,erklärte Premiere-Sprecher Michael Jachan auf Anfrage.

    Quelle: AREA DVD Offiziell: Eurosport HD ab Juli bei Sky