1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2009.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick


    :=)
     
  2. thomasf

    thomasf Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Ich wette mit dir, das du gaaanz anders denkst, wenn du auch irgendwann mal Arbeitslos wirst und Hartz4 bekommst :D
     
  3. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    ach bei Sky geht es doch genau so los wie es bei Premiere aufhört mir hat man es selber angeboten wenn ich mein Abo zum 4 juli umstelle bekommen ich sky welt und Sky Film zum preis meines Jetzigen Abos und das sind 24,95 Euro
     
  4. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    naja ganz kann ich das mit den kosten nicht nachvollziehen.
    ich habe premiere komplett abonniert keine ahnung wieviele sender das sind, sagen wir 60
    sehen kann ich einen, aufnehmen vielleicht 2 parallel

    deswegen ist das paket verkaufen absolut kundenunfreundlich-
    denn wenn ich zb 2 sender die mich interessieren ein 20 sender paket kaufen muss.....und dann nicht schaue, weil es mich nicht mehr interessiert.
    ist der wert für den kunden relativ klein. und ich schaue -egal welches angebot es gibt, nicht rund um die uhr tv und nur premiere schon gar nicht

    also sind 60€ für 30 gezielt geschaute stunden mit inhalten wie filme, dokus und sport wohl ein recht hoher preis.

    drum ist pay tv nicht so verbreitet. auch wenn selbsternannte forum snobs damit prahlen, ich habs, also ists mir wurscht wieviel es kostet. und hartz IV empfänger interessieren ihn nicht...( obgleich ich laut rtl sendungen wie mitten m leben usw den eindruck gewinne, es ist die überwiegende mehrheit in de)

    es geht um einen reellen gegenwert zum bezahlten- ich stelle mal zur diskussion ob es das wert ist?

    warum ich dann komplett genommen habe?

    weil die sender die ich interessiert schaue leider so total verstreut sind....perfekes produkt management.

    ich sehe es umgekehrt zur these, wer schauen will muss eben zahlen....

    es ist so, dass man für ein bisserl schauen, ein riesenpaket kaufen muss, das man sicher nicht ausnutzt und darum der wert in geschauten stunden/monat versus € nicht stimmt. das und nichts anderes vermute ich hinter dem problem von premiere/sky mit den zu geringen abonnentenzahlen.

    ich kann mir diese produkt paketenmisere nur so vorstellen: premiere zahlt lizenzen, unabhängig von den zuschauerzahlen, drum wollens allen die pakete aufdrängen. wenn die lizenzen gscheit verhandelt worden wären, dann würde es keine zwangsbeglückung geben, denn dann müßten für alle die das paket zwangshalber bekommen (family zum sport dazu!) lizenzgebühren bezahlt werden und es wäre kein extrageschäft für premiere.

    so aber zahlt man eigentlich 57 sender mit, die man nicht sehen kann (gleichzeitig) und die rechteinhaber kassieren -in letzter instanz von mir-für etwas ,was ich nicht gesehen habe. diese kosten bringen premiere zu niedrigeren zuseherzahlen.

    wenn murdoch das nicht ändert, wirds genauso wie bisher weitergehen mit der sinkenden abonnentenzahlen ...und es wird kein geschäft mehr....
    dann seh ma gar nix mehr.....

    wer schafft hier den spagat zwischen gewinnbringendem geschäft und preisen die attraktiv niedrig sind?
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick


    Moin,

    sorry aber das meinte ich mit nicht leisten können. Wenn ich Hartz 4 bekommen würde hätte ich das Geld nicht und würde kein Sky abonieren.Wie sagt man so schön:"Schuster bleib bei Deinen Leisten!"

    Aber ich kann Dich beruhigen,das wird mir nie passieren!:D

    Wie gesagt,man sollte sich auch nur in dem finanziellen Rahmen bewegen den man sich leisten kann. Ich kann mir jetzt auch nicht auf einmal einen Bentley kaufen und fang an zu jammern das dieser zu teuer ist.

    Gruß Stigarta
     
  6. thomasf

    thomasf Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Du wirst nie Arbeitslos .... oder du wirst nie Sky abonieren wenn du Arbeitslos bist?
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick


    Nie Arbeitslos,da unkündbar:D
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    deutet ja auf Beamter hin:D
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick


    Vieleicht?:D:D
     
  10. thomasf

    thomasf Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die neuen Sky-Sender auf einen Blick

    Sage niemals nie