1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Eben drum. Spielfilmsender gibts für mich nie genug, alte Filme sind sowieso besser als Neue. Einen Fox Movie Channel D würde ich begrüssen, ebenso wie endlich der lang angekündigte Studio Universal. HD ist für mich eher drittrangig. Aber jedem das Seine!:)
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Hallo Sky Deutschland

    Das ist mir egal. Ich habe eine Amnestie von den Admins. Solange ich nicht gegen die Boardregeln verstoße verbitte ich mir jegliche Antastung meines Accounts.

    Und ob ein eurobird9 brechstange war können die Leute über den Vergleich der IP Adresse rausfinden.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Tja, passiert halt bei solchen Läufen. Wärst du mal bei einem Nick geblieben. ;)

    Amnestie hast du aber nicht, sondern lediglich Bewährung, aber mach mal!

    Die Forenregeln kennst du ja und nun Back2Topic please! :winken:
     
  4. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hallo Sky Deutschland

    und was sollen die zeigen?

    hier das programm von den sender in den usa:
    Fox Movie Channel :: Schedule

    weis also nicht was an dem sender intersannt sein soll? alte filme gibt es doch eh schon auf den verschiedenen filmsendern im sky paket ! der sender ist doch hauptsächlich nur ein abspielkanal für filme aus den 50ern und 60igern! dazu auch noch welche aus den 30igern und 40igern und ein paar die jünger sind!

    und selbst da gäbe es wohl grosse probleme mit den rechten! die liegen in deutschland für diese filme meist schon bei div. rechthändlern und sind meist langfristig gebunden! da müsst dann fox langwierig verhandeln um diese filme selber auf so einem sender ausstrahlen zu dürfen.

    bitte überlegt bevor ihr hier solche forderungen aufstellt!

    wenn dann wird fx hd in naher zukunft starten!

    das hat man vor dem Start von TCM und Kabel Eins Classics auch behauptet..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo Sky Deutschland

    bitte nicht noch ein Kanal, der fast nur "Klassiker" zeigt. Das Gebiet ist echt schon überdurchschnittlich vertreten. :winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    verstehe mich nicht falsch! bin ja der meinung je mehr sender umso besser (zumindest solange die qualität der vorhandenen darunter nicht leidet). nur ein zusätzlicher sender mit alten filmen ist derzeit sichern nicht das notwendigste da es in diesem sektor doch einiges gibt!

    der kann dann gernen kommen wenn die derzeitigen filmsender mit viel neuen filmen (meine damit auch ältere um auch auf den sendern wo älters filme dann laufen ordentliches abwechslungsreiches programm geboten werden kann) gefüttert wurden und die sportrechte ordentlich erweitert!

    zusätzliches wie weitere filmsender und ableger von ng, discovery, fox haben nach meiner ansicht noch einige zeit (ab mitte 2010 sollen ja hoffentlich auf astra 19° ein paar tp frei werden um dort dann neue sender aufschalten zu können)
     
  7. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Durchschnittsmenschen schauen täglich kaum mehr als 3 h Fernsehen.
    Das sind 2 Filme so etwa.
    Viele Leute haben einen Recorder und Lieblingsfilme archiviert.
    Das macht frei zu schauen wenn man Zeit hat.
    95 % der Filme der Vergangenheit sind vergessen.
    5 % schaut man gern mal wieder (obwohl man sie schon kennt). Meine Frau und ich zum Beispiel Spiel mir das Lied vom Tod.
    Aber das haben wir deshalb auch auf Platte.
    Was bringen denn dann noch mehr Filmsender?
    Das hat doch rein statistischen Wert.
    Neue Filme dagegen eher und alle neuen Filme ist ein Mehrwert.
    Was auch für Serien gilt.
    Die Massenangebote sollten die Anbieter sein lassen.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo Sky Deutschland

    ... oder einen Filmkanal, der nicht nur uralt Klassiker zeigt, sondern nur Filme ab dem Jahr 2000.
     
  9. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Ist mir schon klar aber bei TCM hat man auch mit den anderen TCM Ablegern im Ausland verglichen die ja bekanntlich nur Klassiker zeigen. Aber TCM Deutschland hat einen Ableger gestartet der neuere Inhalte zeigt, und man hat auch schon vorhergesagt Filmrechte usw. wird wieder so nen Sender wie z.B. AXN. Ist mir schon klar das der nicht die neusten Inhalte bietet, aber eben doch ein etwas anderer Ableger geworden ist als seine Ableger im Ausland.

    PS: Klar nur solange die Qualität nicht darunter leiden würde, keine Frage der Meinung bin ich auch !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo Sky Deutschland

    sehr gute entscheidung ... kompliment an die verantwortlichen. :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.