1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

    Ach ja? Deswegen landet man beim Klick auf das Bildchen bei bilder-hosting.info... Ich hatte die Startseite von KabelBW verlinkt. Sei doch so gut und mache uns einen screenshot. Bitte...:rolleyes:
     
  2. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

    Unitymedia ist und bleibt ein Saftladen. Hatte am 15. Mai 2009, außerordentlich, mein ehemaliges TIVIDI-Koplettpaket via Fax zum 30. Juni 2009 gekündigt. Bestätigung kam heute aber erst nach nochmaliger Faxerinnerung. "Mein Vertrag Digital TV wurde deaktiviert zum 5.5.2010" Sonst keinerlei Vertragsdaten und Preise! Weder eine Telefon-Nr., Fax oder Mailadresse sind auf der Bestätigung. Habe dann sofort den Kundenservice angerufen und man sagte mir, dass ich bis 2010 weiter € 12,90 zahlen muss. Finde das wirklich sehr unverschämt von UM und habe auch direkt via Fax meinen Einspruch eingelegt. Dass schreit doch nach Verbraucherzentrale und Beratung. Mal sehen, was die mir jetzt antworten werden. Finde diesen ganzen Laden sowas von unseriös und Kundenservice und Pflege sind denen wohl ein Fremdwort. Ich bin damals wegen der Bundesliga da eingestiegen und wenn sie die nicht mehr liefern, dann ist für mich der Vertrag halt beendet. Habe nicht umsonst "außerordentlich" gekündigt! Wer hat ähnliches erlebt!
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

    ... häää ? Was willst du von mir ?

    Ich habe einen Screenshot einer Kabel BW Seite gemacht und den bei Bilder-Hosting.info hochgeladen, damit ich den hier im Forum darstellen kann. Zusätzlich zu diesem Screenshot habe ich die entsprechende Kabel-BW Seite noch verlinkt.

    Ich benutze bevorzugt Bilder-Hosting.info , weil der Anbieter es mit der Werbung nicht übertreibt und auch die Zugriffszeiten in Ordnung sind.

    Und wenn du hier unbedingt einen Screenshot der Kabel BW-Startseite haben möchtest, kannst du das auch selbst machen.

    Rufe die Seite auf, drücke die Tastenkombiantion <Strg> + <Druck/S-Abf>, öffne ein Grafikprogramm deiner Wahl (z.B. IrfanView), füge die Grafik ein (Menü "Bearbeiten"/"Einfügen"), speichere die Datei in einem beliebigen Verzeichnis (natürlich so, dass du sie wiederfindest), gehe auf Bilder-Hosting.info , klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle die erstellte Grafikdatei aus, akzeptiere die Nutzungsbedingungen und klicke auf "Hochladen".
    Dann erscheint eine Vorschau und klickst in der Zeile "BB-Code" auf "Auswählen" und füge das in deinem Beitrag mit der Tastenkombination <Strg> + <V> ein.
    Bin ja mal gespannt, ob du in der Lage bist, das auf die Reihe zu kriegen ...

    Edit: wenn du den Firefox benutzt, kannst du vor dem Screenshot mit der F11-Taste auf den Vollbild-Modus einschalten. Dann wird nur noch die Seite dargestellt. Mit nochmaligem Drücken der F11-Taste verlässt du dein Vollbild-Modus wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

    Ich habe Arena über den Satelliten und muß mich jetzt entscheiden, ob ich kündige oder nicht. Da Arena ja auch ESPN America liefert, würde ich das schon behalten. Aber nur mit Baseball und Eishockey wäre ich nicht so richtig glücklich. Der Knüller ist ja da Football. Weiß wer, ob ESPN America auch ab kommender Saison weiter Football überträgt? Danke für Hinweise!
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

    1. Gibt es dafür einen Extra-Thread, nennt sich "ESPN America".
    2. College Football gibt es garantiert weiterhin in großem Umfang.
    3. Ob es NFL weiterhin gibt, steht nachwievor nicht fest.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

    Das ist ein Screenshot der aktuellen Kabel BW Startseite mit dem genannten Angebot. Weit und breit keine Bundesliga zu sehen! Es werden nur noch die drei Pakete Kabel Digital Home, das Männer Paket und International angeboten.

    [​IMG]
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

    Wenn man allerdings auf die dritte Option klickt, kommt man auf mischobos gepostete Seite.

    Ob du nun ein Relikt aus grauer Vorzeit ist oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen...
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

    Ich kann es zwar auch nicht glauben das Kabel BW die Bundesliga sendet, aber solange es keine offizielle Bestätigung gibt muss ich vorerst glauben was dort steht.

    Kabel BW GmbH & Co. KG -
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

    Laut dem KabelBW Forum gibts die BuLi weiterhin für Bestandkunden. Neukunden müssen zu sky.

    KabelBW Helpdesk Forum :: Bleibt die Bundeslige über Kabel BW abonierbar?

    Abwarten was sich bis zum Saisonbeginn noch tun wird. Mulder & Scully, bitte ermitteln. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Aber keiner will sie (offiziell mal) nennen:eek:
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

    Irgendwie scheint logisches Denkvermögen nicht sehr ausgeprägt zu sein. Was bedeutet denn Bestandskunde? Wann war der Stichtag? Stand das irgendwo? Kabel BW ist bis 30.6. an die Arena-Verträge gebunden. Wer heute o.g. Angebot bucht, ist zum Auslaufen der Arena-Verträge Bestandskunde, denn neue Verträge mit News Corp./Sky würden erst zum 1.7. gültig. Im übrigen schließt man da einen 24-Monatsvertrag ab. Dies setzt für KabelBW wiederum eine entsprechend langfristige Vereinbarung mit News Corp./Sky voraus, die aber - wie schon x-mal durchgekaut - seitens News Corp./Sky mitteilungspflichtig wäre. Hat irgendwer eine solche Mitteilung gelesen?
    KabelBW könnte fröhlich dieses Ding verkaufen und massig Kunden in dieses Angebot locken. Nur man tut nichts, das wird auf irgendeiner Unterseite versteckt. Das kann doch niemand ernsthaft glauben.
    Beguckt man das Angebot auch einmal genauer, dann fragt man sich, wovon Kabel BW den Programmeinkauf bei News Corp. noch bezahlen will? Zieht man abzuführende Ust., die 180 Euro Gutschrift und den eventuellen Programmeinkauf ab, bleibt fast nichts übrig. Es ist jedoch kaum anzunehmen, daß KabelBW digitales Fernsehen, Telefonleitung und superschnelles Internet zu verschenken hätte. Gut, vielleicht soll es die Masse machen. Nur sollte hierfür dann geworben werden, denn viel Zeit bleibt nicht. Ab 1.7. gibt es nur noch Neukunden, die die BuLi angeblich nicht bekommen.
    Es ist wirklich nicht verboten, sich mal einige Zusammenhänge zu erschließen, wenigstens versuchsweise.
    Erstaunlich, wie ein windiger Geschichtenerzähler und seine Zweit-, Multi- und Auftragsnicks es schaffen, daß hier die Leser ihren Verstand verlieren. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009