1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Die normalen (Analog-)Kabelgebühren laufen bei mir über die Mietnebenkosten. Ich sehe nicht ein, für Digital-TV zusätzlich noch einen Cent zu zahlen. Daher hatte ich alles gekündigt. Sollte es wirklich kostenlos sein, werde ich natürlich gerne noch ein Jahr lang Digital-TV behalten... ;)
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Hab selber nur online gekündigt - beim Kundenlogin gibts die Option Kontakt. Hab dann "Vertragsänderung" als Betreff genommen und meine Kündigung formuliert. Da ich ja erst zum 31.7. aus dem Vertrag will, war ja noch genug Zeit. Sollte es bei dir schon kurz vor Fristablauf sein, würde ich an deiner Stelle eher eine schriftliche Kündigung per Einschreiben verschicken - die Adresse müsste ich mir aber selber auch erst raussuchen - hab ich so auch nicht zur Hand...

    Allerdings fällt mir gerade ein, dass doch im Februar neue AGBs kamen - da dürfte die richtige Adresse doch eigentlich drin stehen...
     
  3. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Sollte nicht diese Woche eine PM seitens UM wegen der neuen Pay-TV Pakete kommen?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.119
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    ... in der Unitymedia PM vom 26.05.09 hieß es:
    ;)
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Ich habe gerade die teure 01805 Hotline Nummer angerufen, die online bei kündigungen angegeben ist.

    Man hat meine Kündigung des Extra und Vorteilspaketes zum 1.Juli eingetragen. Die Änderung ist auch schon online einsehbar.

    Die nun eingesparten rund 25€ werden in Sky investiert. Somit kann ich alle verfügbaren Programme in HD per SAT empfangen.:)

    Jetzt muß ich nur noch Premiere/Sky beibringen, das ich eine SAT Nagra Karte für mein Icord brauche....;)
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Wenn tatsächlich nicht alle Just Music Sender eingespeist werden und auch kein anderes MTV Musikprogramm mehr, dann lasse ich doch lieber die Finger davon. Das neue Sky Abo ist teuer genug. :(

    Was bitte soll man mit dem Schrott, MTV Entertainment? Das gleiche hat man FTA auf MTV. Und mit den Deluxe Sendern kann ich gar nichts anfangen, da das einfach nicht meine Musikrichtung ist.

    Na mal abwarten, wann UM die Sender vorstellen wird. Ich ahne schlimmes. :rolleyes:
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Hatte gerade ja mit der Hotline gesprochen.....bisher weiß man auch nicht, wie es ab Juli weitergehen wird.
    Naja, mir isses eh egal....;)
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    WENN es die Sender von Just Music werden wäre das OK, nur eins stört mich einfach an der Politik neue Sendereinzuspeisen.

    Erstens, umso großer die Recihweite der Sender ist umso mehr profitieren die davon, ganz klar....

    ABER man muss diesen Sendeanbieter auch klar machen, das man deren Sender nur sendet, wenn die zukunftorientiertes Fernsehen anbieten.

    Heisst : Das es ein Plan gibt, nach der Einspeisung 1-2 Jahre später minsestens Umstieg auf 16:9 und mehr Bitrate und in nähere Zukunft auch mit dem gedanken spielen in HD zu senden.

    Digital TV macht nur Sinn wenn die Bild und Ton Qualiät stimmt.

    Weil alle Sender wie Just Music und MTV oder wie ..... sind klasse nur solange man die nur in schlechter Bitrate und in 4:3 zu sehen bekommt kann man sich die Sender auch schenken...

    Auch Discovery oder Animal sind Inhaltlich gute sender aber in Sachen Bildqualität nicht in der CL. wie gesagt bevor alle HD fordern sollt man SDTV auch erstmal voll ausschöpfen...
     
  9. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Auf der Just Music TV Homepage steht das sie zuversichtlich sind das JustMusic bald auch auf anderen übertragungswegen verfügbar sein wird.
    Wollen wir mal das beste hoffen...
     
  10. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Ich habe vor ca. zwei Monaten mal nachgefragt ob die Sender zukünftig bei UM verbreitet werden. Da hieß es auch das sie zuversichtlich sind.