1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Wofür? Außer der Kennung bei den Premiereeigenen Sendern ändert sich doch nichts wesentliches. Der Rest der Umschaltungen betrifft Drittsender (bspw. Austausch von Hit24 gegen diesen Motorkanal). Das läuft wie beim Wechsel Discovery Geschichte gegen den NGC ab.

    Nö, man wird bis 0.00 Uhr senden, dann kommt ein Trailer zur "Eröffnung" (vielleicht drückt Williams Willy-Brandt-like zu früh auf nen roten Button :D), eine nette Ansprache mit der Vorstellung und weiter gehts mit dem gewohnten Programm.

    Kein Drittsender wird deswegen sein Programm unterbrechen, schon gar nicht ne Stunde. Weil die nämlich auch auf anderen Plattformen (Kabel, ArenaSat, T-Home, Arcor etc) gezeigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Also wer Rechteverfügbarkeit über google prüft der hat von der Materie nicht die geringste Ahnung. :LOL::LOL: Damit hast du dich bei mir absolut disqualifiziert.

    Im TV Geschäft ist nichts so kompliziert wie Rechte. Sei es Filme, Serien oder sonstige Events.

    Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber jetzt poste ich mal was:

    Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich dass Premiere die Playout- Deals für die nächsten Monate deutlich erweitert hat und sich für weitere Rechtepakete hat "vormerken" lassen. Das kann ich mit Bestimmtheit sagen.

    Darüber findest du aber nichts bei google. Denn Google ist für so etwas keine richtige Adresse.

    Da du dich jetzt langsam immer mehr demaskierst, möchte ich die Diskussion an dieser Stelle beenden. Mir reichen die Anhaltspunkte die ich habe und die erinnern mich zu sehr an Typen wie den Dobbelwobber und Konsorten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hallo Sky Deutschland

    2.Ligamanager war er auch schonmal - bis vor 5 Jahren so cirka, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Korrektur: Vereinsvorsitz bis 1993

    wir sollen wkipedia studieren, da steht es warum das was anderes ist :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo Sky Deutschland

    und wieso bitteschön regst du dich jetzt so auf bleib ruhig schadet nur deinem herzen. sieh mal meine smilies und dann denke mal nach bevor du hier zu heulen anfängst!!!!!
     
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Mach es Dir doch ganz einfach. Gibt einfach ein Programm (NFL, MLB, NBA etc.) bei Google ein und suche die Anbieter, bei denen Du das schauen kannst. Oder Filmrechte, Universal, UA, Sony etc. Dann siehst Du, wer im PayTV aktuell welche Rechte wo hast. Und dann denke mal drüber nach, was dann noch übrig sein könnte.
    Es ist ganz einfach. Es ist nichts wirklich Attraktives momentan im Markt. Oder extrem teuer, weil man es wo herauskaufen müßte.
    Aber wenn man kein Geld hat...
    Ich laß mich gern von Dir disqualifizieren. Ist mir eine Ehre!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Ich rege mich doch gar nicht auf ;)

    Mich amüsiert nur die Ungedult mancher Mitmenschen hier :D Da werden Erwartungen immer höher gestapelt, die niemand erfüllen kann. Da will ich nur ein wenig korrigierend eingreifen, damit der Fall nicht zu tief ausfällt, die Enttäuschung nicht zu groß :winken: :cool:
     
  7. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Genauso hatte ich mir deinen Recherchen vorgestellt und genau deswegen kann ich mit Fug und Recht behaupten dass du weder:

    - dich auskennst
    - irgendwas zu melden hast
    - Firmen kaufst und verkaufst
    - Journalisten nahe Sky kennst
    - Unternehmensberater nahe Sky kennst

    etc. etc. etc.

    Ich habe einen Freund im Rechtehandel. Der hat zig Datenbanken, Ansprechpartner und Rechtekataloge auf dem Schreibtisch... Wenn ich dem erzähle du holst dir deine Infos bezüglich Rechte via Google. Der würde nur noch lachen.

    Du meckerst gegen Sky und merkst halt langsam dass dir die Argumente ausgehen. Nach und nach gibst du dich als Insider um deine Behauptungen zu untermauern.

    Das nennt man Pokern... Geht leider nicht immer gut.

    Ich wünsche allseits einen schönen abend.

    Edit: Wer glaubt das Rechtehandel ein Zusckerschlecken ist, darf gerne mal auf die MIPTV gehen. Was sich da in den Hinterzimmern abspielt gleicht einem "Krieg".
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo Sky Deutschland

    denkst du das weiss ich nicht das war auch eher als spass gedacht. kaum ein sender wird sein programm unterbrechen. wenn ich mir hier die disskussion mit nflfan ansehe könnte ich mich vor lachen kaum wieder einkriegen weils ja so lustig ist wie der hier immer wieder mit neuen postings dieses forum zumüllt.:LOL:
     
  9. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Freitag-Abend :winken:
     
  10. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Nun ist es offiziel,HIT 24 sendet ab 4.7 nicht mehr bei sky,meldet jetzt auch DWDL.:(:(


    Entsprechende Berichte bestätigte eine Sprecherin der Mainstream Media AG, die Hit 24 betreibt, auf DWDL.de-Nachfrage. Man habe keine Einigung mit Premiere über eine weitere Verbreitung erzielen können....
    Quelle:
    DWDL.de - Musiksender Hit 24 verschwindet bei Sky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.