1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Na, ich gehe auch Party machen. Hänge doch nicht vor der Glotze und warte bis das teil umgestellt wird :eek: Von daher juckt mich das nicht die bohne :D
     
  2. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Hallo Sky Deutschland

    @NFL-Fan49

    Hmm,du scheinst dich ja sehr gut auszukennen.
    In vielen deiner Beiträge erwähst du,wie man es besser machen könnte.
    Nur mal so als Vorschlag:
    premiere/sky sucht noch freie Unternehmensberater.
    Wäre das nicht was für dich-so quasi als Nebenjob,wie der Börnicke.
    Zeit hast du ja,bei den ganzen Beiträgen von dir hier über den Tag verteilt.
    Du schreibst ja immer,wie man es besser machen sollte und bist
    so alles am kritisieren,dann bewirb dich bei Williams und mach ihm endlich klar,
    das er es die ganze Zeit falsch macht und er nun auf dich hören sollte.:cool::cool::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Aktien sind aber Anteile am Unternehmen :confused: Einmal ist es sicher und das andere mal sinds Hasardspiele :confused:

    wann kommt eigentlich wieder mal ne schicke SMS?
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Danke für den Hinweis. PayTV ist leider nicht die mir so ganz angestammte Branche. Und ob die unsere Honorare zahlen können? Na ja.
    Aber ich habe Kollegen. Mit denen man ab und an und ganz vertraulich auch mal spricht. Sky hat zwei Beratungsunternehmen in Deutschland gebunden. Die ich kenne. Die für Sky eine Menge getan haben. U. a. eine Preisanalyse, was im Markt in Deutschland geht und was nicht geht.
    An diese "Empfehlung" hat sich Sky nicht gehalten (obwohl sie die Arbeit brav bezahlt haben).
    Und 2. eine Empfehlung zur Programmgestaltung und zur Erweiterung der Programminhalte. Das ist noch in Arbeit. Problem: der Erwerb weiterer Rechte kostet Kohle. Womit die Frage weniger ist, ob man die Empfehlungen für gut und richtig hält oder nicht. Sondern wie man es bezahlt. Muß man sehen...
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo Sky Deutschland

    genau!
    ich nehme stark an das alle sender am 3.07.bis 23.00uhr senden werden. danach wird eine testtafel eingeblendet auf der steht dann
    DIES WAR PREMIERE FÜR ALLE UNSERE ABBONENTEN STARTET 0:00 uhr DAS NEUE PROGRAMMANGEBOT "sky" PREMIERE BEDANKT SICH FÜR DIE TREUE SEINE ABBONENTEN UND WÜNSCHT ALLEN VIEL SPASS MIT DEN NEUEN ANGBOT VON "sky"
    darunter dann das geburtsdatum von premiere bis zum sendeschluss.
    und ne stunde später dann digel dangel duummduumdmumm startet mit grossen bamborium SKY:D:D:D:D:D:D
     
  6. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Du schreibst, dass das Aufräumen des Saustalls auch von anderen (für weniger Geld) hätte erledigt werden können. Das mag sein... Doch nur waren die all die Jahre.

    Fakt ist dass sich um den Posten bei Premiere niemand wirklich gerissen hat. Selbst ein Herr Kofler musste überzeugt und überredet werden.

    Fakt ist dass erst mit Williams eine Ordnung einkehrte. Ob die jetzt den Mitarbeitern schmeckt ist eine andere Sache. Angelsächsische Unternehmensführung ist halt eine andere. Daher glaube ich auch war Herr Williams mit der PK einfach "überfordert", da man so etwas kennt in England nicht gewohnt ist. Sky ist dort erfolgreich und wenn es Neuigkeiten gibt braucht man dort keine PK. Man ist das Anbiedern an eine schreibende Zunft -der man zuvor die JOurnalistenabos gestrichen hat- nicht gewohnt.

    Ob nun Sky Erfolg haben wird, kann niemand sagen. Eins weiß ich, der Erfolg war auch Arena und Premiere mit Dumpingpreisen nicht vergönnt. Warum also mit dieser Strategie weiter verfahren.

    Mir erschließt sich der Sinn deiner Postings nicht wirklich.

    Du hast derzeit etwa 30% (wenn überhaupt) aller Infos und schreibst seit Wochen das Fehlschlagen der Murdochschen Strategie.

    Was die PK betrifft. Die war nicht wirklich geplant. Man hatte nur gemerkt dass wenn man nicht Infos rausgibt die phantasien der schreibenden Zunft ganz aus dem Ruder laufen. Erkennt man gut daran dass die JOurnalisten die Einladung zum Presseevent äußerst kurzfristig erhielten und auch die Aufmachung des sog. Presse-Brunch nicht wirklich dolle war.
     
  7. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Naja komm schon. Jetzt wird es grotesk. Herr Börnicke bekommt ein fürstliches Gehalt davon kann jemand der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als im Forum zu posten doch nur träumen.

    Jetzt bitte bleiben wir mal auf dem Teppich.

    Wenn du so hohe Gehälter bzw. Stundensatz gewohnt bist, dann solltest du mal das deinen Auftraggebern erklären dass du hier im Forum den lieben langen Tag postest.

    Ich kenne auch ein paar Unternehmensberater. Die haben besseres zu tun als in einem Forum zu posten.

    Wer mal eben so 500 Euro die Stunde in Rechnung stellen kann hat ganz andere Sorgen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Und was meinst du, was dann hier und an der Hotline los ist, wenn alle Sender ne Stunde lang zur besten Samstagabendzeit ihr Programm einstellen ;)

    Sowas kann man nachts um 4-5 Uhr machen, aber nicht um 23 Uhr...
     
  9. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Öffentlichkeitsarbeit ist immer eine fiese Sache. Schreibt ein Journalist, den man noch teuer bewirtet hat, dann miese Sachen, kommt schnell die Unterstellung, er wäre nur unzufrieden gewesen. Halte ich in dem konkreten Fall für Unsinn, der, der das geschrieben hat, tickt nicht so. Also hat er seine ehrliche Meinung geschrieben, wie er es immer macht.
    Auch andere Leute hätten Premiere erst einmal "sanieren" können. Was ich von der News. Corp. erwartet hätte ist, daß sie außer dieser reinen Sanierung auch wirklich was an Inhalten mitgebracht hätten. Aber dafür ist wohl kein Geld da.
    Ich habe nicht nur 30 % der Infos. Ich habe die neue Paketstruktur, klar vermittelt. Ich habe die neuen Preise, klar vermittelt. Ich weiß, was Sky ausgeben kann, wenn kein Geld von der NC an Germany fließt. Es fließt kein Geld. Ich weiß, welche Rechte momentan im Markt "einkaufbar" sind. Damit habe ich mindestens 90 % der notwendigen Informationen. Woraus man Schlüsse ziehen kann, die so falsch nicht sein dürften.
     
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo Sky Deutschland

    du wirst mir doch aber recht geben das ein rebranding was es ja ist auch ein wenig zeit in anspruch nimmt. schau dir mal die letzten umstellungen an auch da war kurz sendepause. und ausserdem 1 stunde ist nicht schlimm und absolut nicht gravierend. schlieslich soll punkt 0:00 uhr ein neues produkt auf dem markt erscheinen. ich jedenfalls glaube dran das eine kurze sendepause aller kanäle kommen wird. schlieslich kann man das programm ja so programmieren oder ? :D:LOL::love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.