1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Zitat von NFL-Fan49 [​IMG]
    Der Aktienkauf hat null,null mit Überzeugung zu tun. Sondern mit einer Befehlskette.


    Auch wenn es eine Befehlskette war dann glaub ein anderer an den Erfolg.

    Noch was sollte das Sky Führungsteam eine schlecht Stimmung bei der Pk gehabt haben, dann vielleicht weil Sie von den Pressetypen genervt waren bzw. von Ihnen in den letzten Tagen schon andauernd genervt wurden.
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Hallo Sky Deutschland

    ich glaube auch nicht das punkt 23:59:59 schlagartig alle filme aufhören, das licht ausgeht und punkt 0:00:00 sky mit riesigem tamtam startet. :rolleyes: :winken:
     
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo Sky Deutschland

    ich habe weder bild wissen noch bin ich neidisch jedem was ihm zusteht.ausserdem muss ich mich vor dir bestimt nicht rechtfertigen. wenn du deinen fussballern eben geld hinten rein schieben willst dann tue das ich nicht. kann den sport eh nicht ab.
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Klar glaubt irgend jemand an "Erfolg". ERFOLG ist in dem Metier aber ein sehr dehnbarer Begriff. Auch die Rechte von Premiere zu besitzen ist was wert, oder? Eine billige Total-Übernahme von Premiere, wenn sie so billig zu haben ist, läßt sich ein Fuchs wie Rupert niemals entgehen. Trotz der Schwüre, niemals wieder was im bösen Germany zu machen. Die Chance ist einfach einmalig.
    Ein Glaube, daß Sky als PayTV den großen Durchbruch schafft braucht man dazu nicht zwingend. Schön wäre es aber, wenn die Herren an ihren eigenen Erfolg glauben würden...
     
  5. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Das war doch eh nur ein Plichttermin. Absolut lieblos und ohne Elan.

    Und bei dem was sich teilweise die Journalisten aus den Fingern saugen und für Blödsinn verzapfen ist es kein Wunder dass eine völlig überarbeitete Truppe schlechte Laune hat.

    Diese PK war kein wirkliches Signal. Man wollte der Phantasie der letzten Wochen und Monate in der Presse einfach Grenzen setzen.

    Dass du einfach mal so 2 Mio. Euros auf den Tisch geblättert hättest bzw. überhaupt das Geld dazu hast, lasse ich mal so dahingestellt.

    Dafür meckerst du zuviel an den Preisen. Hättest du wirklich soviel Geld auf der hohen Kante wären ein paar Euros für Sky nicht der Rede wert.

    Und die zaghaften Investitionen sehe ich mehr als positiv als negativ. Zu oft hatten wir Premierechefs die das Geld zum Fenster rausgeschossen haben um dann nach ein paar Monaten wieder bei den Banken zu betteln.

    Ich kenne Herrn Williams nicht, noch habe ich ihn jemals zu Gesicht bekommen. Für mich macht er jedoch einen vernünftigen Eindruck. Und ganz nebenbei hat er in den letzten Monaten mehr geleistet als so manch anderer in mehreren Jahren.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hallo Sky Deutschland

    Bei mir wird auch weitergeleitet, und ja ich hatte die Cache meines Browsers geleert.

    P.s.Mein Provider ist Vodafone.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Bei den meisten Sendern bleibt ja eh alles beim gleichen, die senden einfach ohne Unterbrechung weiter. Kein Drittsender wird wegen sowas sein Programm unterbrechen :eek:

    Die Premiere-eigenen Sender werden wohl bis 0.00 Uhr programmiert, dann folgt vielleicht ein kleiner Begrüßungstrailer, ähnlich wie halt "inside Premiere" vor acht, danach geht's einfach weiter im Programm. Bei denen ändert sich ja eigentlich auch nur die Kennung, aus Premiere 1 wird halt Sky Cinema usw.

    Die neuen Sender werden wohl im Laufe des Tages aufgeschaltet. Vielleicht schon testweise vorher.

    So stell ich mir das vor, außer dem Trailer um 0.00 Uhr passiert nichts großartiges. Was soll denn auch schon groß kommen? Ne Party mit Mucke fällt ja weg, weil Hit24 rausfällt :( ;)

    Hier wird zuviel Wind um nichts gemacht ;)
     
  8. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Hallo Sky Deutschland

    ist zwar OT. Aber die von mir aufgezählten Anbieter haben bereits einiges Investiert und geleistet. Sei es jetzt in die Anbindungen der OVSTen etc. Auch schalten lokale Anbieter Leitungen mit DSL frei die von der T-com zuvor abgelehnt wurden.

    Auch werden mit den Glasfaserprojekten in nächster Zeit Haushalte mit Breitband versorgt die zuvor aufgrund zu langer Leitungslänge oder zu hoher Dämpfung keinen Breitbandanschluss erhielten.

    Und was das flache Land betrifft so strebt hier die Bundesregierung die Breitbandversorgung mit Funk an.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Bis jetzt waren die Änderungen bei Premiere immer morgens zwischen 6 und 7 Uhr. Bei großen Umstellungen war Premiere sogar eine Nacht nicht on air.
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Es war kein Pflichttermin. Es war ein Termin unter größtem Druck der Öffentlichkeit. Es war der erste offizielle Termin von Sky. Mit extrem wichtigen Mitteilungen: Preis- und Paktepolitik. Also nicht nur mal so bitte...
    Also Premiere oder Sky könnte ich mir, egal zu welchem Preis, gerade noch so leisten:DIch bin eigentlich kein Knauser. Leute, die in Zehnerpotenzen mehr Geld haben, sind deutlich knausriger und sparsamer. Es geht nicht um die Summe, die man zahlen muß, sondern ob man sich abgezockt fühlt und ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt oder nicht. Es stimmt nicht (okay, ich gebe zu, vielleicht NOCH nicht, aber nach allem, was ich weiß, bessert Sky sein Angebot nicht mehr auf. Nicht dieses Jahr).
    Was hat Williams geleistet? Er hat einen üblen Saustall in Ordnung gebracht, kaufmännisch, managementseitig, organisatorisch. Das muß man anerkennen. Aber das hätten andere in einer niedrigeren Gehaltsstufe auch gekonnt.
    Man muß sich nur einfach 2 Fragen stellen:
    -gewinnt Sky mit dem "neuen Konzept" in Deutschland mehr Abonnenten? Klare Antwort: nein.
    -hält Sky zu teureren Preisen ohne wesentliche Veränderungen im Inhalt die vorhandenen Kunden? Antwort: kaum.
    Das schaut dann so gut nicht aus, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.