1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Früher Vogel fängt den Wurm , aber erst die zweite Maus bekommt den Käse :D
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Hallo Sky Deutschland

    @NFL-Fan 49


    Du hast doch in diesem Thread geschrieben das Williams nicht sehr Glücklich aussah bei der PK!Und dass das daran liege das er nicht von Sky überzeugt wäre und von der Newscorp. keine Unterstützung bekäme.
    Wieso kauft er dann nach der besagten PK für rund 1,8 Mio. Euro Aktien von Premiere/Sky?Weil er zuviel Geld hat und es gerne los werden möchte?
    Oder vielleicht weil du ein bisschen Unsinn erzählt hast und Williams sehr wohl vom Erfolg von Sky überzeugt ist?
    Vielleicht war der gute Mann bei der PK einfach nur gestresst und überarbeitet!Denn ich kann mir schon sehr gut vorstellen das Williams und die aktuelle Führungsriege von Premiere/Sky,zur Zeit, nicht gerade wenig zu tun haben!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hallo Sky Deutschland

    dann steht halt in der TV-Zeitschrift, dass es Onfos unter premiere.de/sky gibt, diese Seite wird eingerichtet mit den Infos und gut ist

    dann musst Du am 4.7. um 7.00 Uhr anrufen, die Hotline ist nämlich nur von 7-24Uhr erreichbar, sprich zum Sendestart von Sky sind die telefonisch nicht zu erreichen. Und premiere.de war nie pünktlich umgestellt, warum sollte es bei sky anders sein
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Nicht nur das.
    Er schreibt, als wäre es sein Job, alles zu kritisieren, was es noch nicht gibt :cool:
    Schlimmer noch, es ist sein Lebensinhalt geworden, seine eigentliche Arbeit bleibt sicher liegen.
    Aber dann Staatshilfen beantragen wollen, wie bei OPEL :LOL:
     
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Ich habe Williams nicht auf der PK gesehen. DWDL hat darüber geschrieben und ich habe mit einem Journalisten (absolut vertrauenswürdig) gesprochen, der DA war. Das sind keine Gerüchte. Die Stimmungslage nicht nur von Williams, sondern von der gesamten Truppe war unter aller FrauSchwein.
    Williams kann nicht müde gewesen sein, weil der Mann ein irres Geschickt hat, Arbeit ZU VERTEILEN und nicht selbst zu erledigen. Was ich positiv und nicht negativ sehe. Also müßten seine Handlanger abgespannt sein und nicht er.
    Williams ist Angestellte Führungskraft bei der NC und tut, was ihm befohlen wird. Was sind 1,8 Mio Euro. Da lache ich nur, hätte ich auch kaufen können. Wenn man so per Schnäppchen den Anteil bei Premiere erhöht, läßt sich das niemand mit guter Nase entgehen.
    Wovon Williams überzeugt ist, weiß nur er. Kann ich Dir nicht beantworten, frag ihn. Fakt ist, daß das Sky-Management beim Start die Zusage hatte, daß die NC ins Programm investiert. Aktienkäufe sind KEINE Investitionen. Nun sieht man, siehe PK letzte Woche, es kommt von außen nichts. Deutschland muß sich selbst helfen. Vielleicht glaubt Williams an den Erfolg. Es wird aber auf jeden Fall schwerer, wenn man weniger Geld für Investitionen hat als wenn man mehr hat.
    Ein Manager, der von seinem Erfolg NICHT überzeugt ist, sollte eigentlich von sich aus gehen. Der Aktienkauf hat null,null mit Überzeugung zu tun. Sondern mit einer Befehlskette.
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Klar bleibt meine Arbeit liegen. Einfach momentan zu faul dazu. Zum Glück verdienen meine Leute Geld für mich. Man muß sich eben ergänzen:D
    Staatliche Beihilfen brauchen wir nicht. Wir könnten Kredite vergeben. Aber das ist nicht unser Geschäft. Ansonsten kritisiere ich nur Dinge, die es gibt. Die Paketstruktur und die Preise von Sky wurden auf der PK kommunziert. Deutlichst. Die kritisiere ich.
    Auf den Programminhalte warte ich. Ungeduldig. Aber da ich weiß, was es momentan im Markt gibt und was Sky kaufen könnte... brauche ich auch nicht zu warten. Und kann es gleich kritisieren:LOL:
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Hallo Sky Deutschland

    @deister danke für die Info.:winken::winken:

    Werde der Hotline aber doch ein paar Minuten Zeit lassen und mich erst 2 nach sieben melden.:D:D
    Nein, Scherz. Ich gehe davon aus, dass ich in einem Schreiben von Premiere zur Paketänderung ---- die Möglichkeit zur Umstellung bekomme.
     
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Dann kaufe mal T-Home Aktien, Du hast ja genug Geld :LOL:
    Jeder, der möchte kann Euros "verbrennen". Los !
     
  9. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Ich hatte Dich doch gar nicht angesprochen, aber Du springst sofort an, wie ein guter Diesel Motor. Klasse
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Es gibt keine T-Home-Aktien. Würde ich auch nicht kaufen, ist Schrott. Aktien sind aktuell Hasardspiele. Wozu ins Risiko gehen? Ich kaufe und verkaufe Unternehmen. Das ist sicher. Danke für den Tip, aber er nützt mir nix:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.