1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Für den einen eine Neuigkeit, für die anderen alt.
    So ist das Leben. breites_
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber der Artikel ist gut.

     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    breites_
     
  4. Totti09

    Totti09 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Will mich ja nicht unbeliebt machen aber heute hat bis jetzt noch nichts geruckelt. Kann das jemand bestätigen von euch ?????????????
     
  5. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Einfach den Fernseher ausschalten und dann mal an die frische Luft gehen. Der Frühling kommt jetzt in breiter Front und da kann man viel mehr erleben.

    Meine Herren!

    ha! ha! ha!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Du weisst das wir "Nerds" mit 5 DBoxen und 6 Fernsehern _nie_ ins Tageslicht gehen! Ausserdem müssen ja noch diverse Egoshooter durchgespielt werden und der aktuelle Linuxkernel neu kompiliert werden da man eine neue GraKa hat breites_
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das neue Premiere-Senderlogo!

    [​IMG]
     
  8. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    So, bei DF gibt es jetzt ein Update bzgl. der Ruckler:

    DF News (Update)

    winken

    Gruss René
     
  9. zaphod123

    zaphod123 Guest

    Hallo,

    auch ich habe/hatte mehr als 4 Wochen lang die Ruckel- und Aussetzer-Probleme auf den Premiere-Kanälen (d box 2 Nokia, Kabel, bn 2.01).

    Mehrmals rief ich bei der Hotline an und schickte auch deutliche Mails. Habe aber nie eine Antwort bekommen. Heute fragte ich nochmals telefonisch nach und erfuhr, dass mir die kompletten April-Gebühren (in meinem Fall 36 Euro: 31 Euro für "Super" und 5 Euro für "Plus") zurück überwiesen wurden. Schnell per Online-Banking nachgeschaut: Stimmt, ich habe das Geld auf mein Konto zurück bekommen. Ruckler hatte ich gestern Abend übrigens nicht mehr (Premiere 1 ab 20.15 Uhr).

    Immerhin mal EINE gute Nachricht. Vielleicht machts Euch Mut :)

    Grüße,

    Zap
     
  10. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sms130975 wrote:
    Was hat denn bitte schöne Transportstrom mit Transponder gemeinsam, ausser die erste Silbe?

    Vielleicht solltest du erstmal ein bisschen googeln winken

    Entschuldige dass ich hier keine lustigen Fotos poste und ein Ruckelreim drunter setze entt&aum

    Grüsse PCR