1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Hab schon gekündigt...und auf meinem Kunden-Login steht "laufende Deaktivierung". Da ich nichts schriftliches habe, frage ich mich nun natürlich langsam, ob das bei jedem Kunden mit Bundesliga da steht oder mit meiner Kündigung zu tun hat.

    Eine schriftliche Bestätigung, wie ich sie verlangt habe, würde Klarheit schaffen...
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Hast du schriftl. gekündigt??

    gekündigt habe ich bisher noch nicht.....:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Hab per E-Mail gekündigt - zweimal. Einmal im Kunden-Login und einmal so...
    Und falls es die Bundesliga doch noch weiterhin geben sollte (was ich nicht glaube), kann ich die Kündigung ja jederzeit widerrufen... ;)
     
  4. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Mir wurde gesagt das eine Kündigung nur schriftlich per Fax oder Brief gehen würde und immer mal bei dennen Fragen ob die Kündigung auch eingegangen ist meine war verschwunden und schriftliche bestätigungen die haben sie nach ner weile geschikt
     
  5. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Ich tippe beim neuen Musiksender gaanz stark auf HIT24.Denn so wie es aussieht fliegt der ja wohl dann bei SKY raus...jedenfalls ist er nicht mehr aufgelistet.Weitere Sender da das neue Paket ja auch weitere Kinder Sender enthalten soll sind vllt. endlich mal Toon & Playhouse Disney vllt kommen ja auch aus dem Kinderpaket ne paar Sender rüber ins Plus Paket... :D

    Achja: Die BuLi läuft ja immer in wiederholungen bis August und deshalb kann es ja sein das Bundesliga bei Unitymedia erst im August abegschaltet wird...obwohl das komisch wäre da ja SKY Bundesliga schon am 4.Juli startet :confused:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    ....der Vertrag läuft aber nur bis Ende Juni oder Ende Juli (weiß das jetzt nicht ganz genau).
     
  7. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009


    Aha...naja wenn er noch bis ende Juli geht 8was ich nicht weiss) dann passt es ja noch mit dem Monat :rolleyes:
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    ... der aktuelle Vertrag schreibt für ein Bundesliga-Abo maximal 20 € vor. Solange dieser Vertrag noch läuft, darf Premiere die Bundesliga für max. 20 € im Monat anbieten und darf die Bundesliga nur dann in einem Zwangsbundle anbieten, wenn der Gesamtpreis von 20 € nicht überschritten werden darf.
    Mit dem neuen Vertrag gehören diese Vorgaben der Vergangenheit an ...
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Hab heute einen Anruf wegen meiner Kündigung gekriegt. Mir wurde bestätigt, dass es keine Bundesliga mehr bei UM gibt (steht ja mittlerweile auch auf den Optionskanälen). Da ich mein Abo komplett kündigen und auf Analog-TV umsteigen wollte, erhalte ich nun noch Digital-TV Basic für ein Jahr gratis, angeblich ohne irgendeine Bindung. Falls ich es danach weiterhin haben möchte, würde es mich 3,90 € im Monat kosten. Bin mal gespannt auf die schriftliche Bestätigung, die ich angeblich noch bekommen soll.
     
  10. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

    Hallo

    Muss man nun Bundesliga home kündigen oder geht das nun automatisch das die Kanäle zu sind?Immer noch noch kein Brief bekommen.Also behalte ich nun weiter Basic und Digital Plus?Da könnte UM endlich mal aufklären.

    @Joost38

    irgendwie vertsehe ich dein Weg nicht ganz.Zurück nach Analog und kein Digital mehr.Wenn du wieso Kabel TV hast spielt das doch keine Rolle,weiterhin Digital zu benutzen.Es sei denn du hast auch Sat,dann versteh ich dein weg.

    Mfg Porky1