1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMenace

    TheMenace Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das ist dann aber allerhöchstens die Schuld von Premiere, nicht vom Kunden. Ich glaube nicht, dass ich mich als Kunde (welcher Leistung auch immer) rechtfertigen muss, wenn ich ein günstigeres Angebot erhalte als andere.

    Das ist beim Auto übrigens nicht anders. Theoretisch (!) kann jeder einen Rabatt bekommen, das ist ja bei Premiere nicht anders. Praktisch (!) sagt dann Premiere och Sie waren nicht im Computer und der Autohändler sagt Deine Nase gefällt mir nicht, hier ist der Listenpreis.

    Hört auf, auf den Kunden rumzuhacken. Da hat sich keiner was vorzuwerfen. Wenn Premiere keine vergünstigten Abos verkaufen will, sollen Sie keine anbieten. Fertig.
     
  2. TheMenace

    TheMenace Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Und? Wenn Premiere Dir nicht die Eier kraulen will, kannst Du das Premiere vorwerfen (weil die keinen Bock haben), oder Dir selbst (weil Du es vielleicht zu blöd angestellt hast). Andere Kunden können da aber mit Sicherheit nichts dafür. Ich versteh' Dein Problem nicht.
     
  3. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich habe aktuell noch die 5er-Kombi plus Buli für 29,98 bis 30.09.08. Das Abo ist bereits gekündigt. Hat jemand mit dieser Konstellation in den letzten Tagen schonmal versucht, zum selben Preis nochmal 1 Jahr zu verlängern?
     
  4. SaarPirat

    SaarPirat Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Steht jetzt schon fest was aus dem Kanal Premiere HD wird?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ja. Es wird 6 HD Kanäle geben, über Kabel eventuell weniger. Die Inhalte von "PREMIERE HD" werden auf "Sky Cinema HD" und "Sky Sport HD" aufgeteilt.
     
  6. SaarPirat

    SaarPirat Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    und was passiert bei mir?

    Kabel Deutschland Anschluss und Premiere HD und Discovery HD im einzelnen Paket für 19,90 EUR
     
  7. martin1974

    martin1974 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Ich habe die gleiche Situation und die gleiche Frage. Hat jemand in den letzten paar Tagen versucht bei Premiere 1 Jahr zu verlängern?
     
  8. heikoko79

    heikoko79 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ... ähnlicher Fall:
    Aboende 31.08.09 - 5er-Kombi+Buli 29,98€

    1.) Ich habe Fristgerecht gekündigt (evtl. ein Fehler?), weil ich nicht wollte, dass sich das Abo zu den dann gültigen Konditionen verlängert.

    2.) Dann erste Mail an Premiere mit Angebot meinerseits, den Vertrag so um weitere 12 bzw 24 Monate zu bestehenden Konditionen zu verlängern.
    Antwort:
    3.) Nun habe ich es erneut per Mail versucht, mit Verweis auf Informationen aus diversen Foren, dass einige Sonderabos ("MediaMarkt-Abos") sehr wohl verlängert werden.
    Hierzu:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-vertrag-nach-vertragsende-2.html#post3393707
    (ab Post #28)

    Antwort hierzu ist noch ausstehend...
     
  9. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Kann es sein, daß du nicht zu den Auserwählten (=selektierten) Kunden gehörst, die ihr Abo zu den bisherigen Konditionen verlängern kann.
     
  10. heikoko79

    heikoko79 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    @ no name:
    Hmm, schon möglich!?
    Wüsste aber nicht, was die Voraussetzungen für den Deinerseits angesprochenen Status eines Auserwählten (=selektierten) Kunden wären? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.