1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Premiere hat soeben geantwortet
    [​IMG]
     
  2. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Hier meine Anwort

    Sehr geehrter Herr ******

    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zu unserer neuen Programmstruktur haben. Gern informieren wir Sie.

    Uns liegen diesbezüglich leider noch keine genauen Informationen vor. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen daher noch keine detaillierten Auskünfte erteilen können. Unabhängig davon werden wir Sie in den nächsten Wochen umfassend über unser neues Pay-TV-Angebot informieren.

    Um Sie optimal beraten zu können, empfehlen wir Ihnen, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen. Wir sind unter 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) zwischen 07.00 und 24.00 Uhr zu erreichen.

    Viele Grüße aus Hamburg




    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Wir sollten pro Tag 10 e-Mails schreiben...macht bis Ende Juni so 300:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Rettet HIT 24!!!

    Sollte Hit 24 wirklich wegfallen,wäre das auch für mich ein Verlust.

    Eine kleine Chance bleibt ja noch.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Falls HIT24 weitersenden sollte bei Sky, dann sicher nur über Sat, wenn überhaupt. [​IMG]
     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Ja so ist das mit dem Geschmack. Ich könnte Problemlos auf jedweden Musiksender verzichten und würde lieber ein noch breiteres Filmprogramm haben. Aber so ist das...
     
  6. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Hatte heute ein komisches Telefonat mit der Hotline. Mein Vertrag ändert sich nicht. HIT24 wäre bei mir auf jeden Fall drin bis 31.01.2010.

    Entweder war der Hotliner nicht ausreichend informiert oder der Hotliner hat schon mehr Informationen als HIT24 selbst.:eek:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Über Sat würde ja reichen. Mit den KNB kann man ja gesondert verhandeln, wenn die Exclusivität wegfällt.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Geschmäcker sind verschieden - De luxe music ist auch ganz nett.
    Trotzdem Hit24 habe ich im Familienpaket gebucht und somit soll er auch drin bleiben. Auf jeden Fall habe ich keinen Bock auf diese Jamba Musiksender. Das nervt.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rettet HIT 24!!!

    VH 1 Classic ist auch nicht mehr der Bringer. Die Wiederholungsrate der Clips ist riesig und nicht auf den deutschen Markt abgestimmt, so wie es bei HIT 24 der Fall wahr.

    Leider sendet VH 1 Classic, auch viel zu viel 80er Musik und wie gesagt auch immer das selbe. Die 90er kommen viel zu kurz. Bei HIT 24 gibt es 70er, 80er, 90er und die aktuellen Hits von heute.

    VH 1 Classic bringt leider auch viel ruhige Musik. Kaum Partymusik oder Dance ( am WE ;)). Und wenn die mal was in der Richtung zeigen, wird das erst nach Mitternacht gesendet. Bei HIT 24 gibt es jeden Freitag und Samstag die Partytime.

    Kurz und Knapp: VH 1 Classic ist kein Ersatz für HIT 24. Dafür ist die Programmfarbe viel zu eintönig.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Rettet HIT 24!!!

    Wo bitte steht das diese Sender verschwinden ? :confused: