1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gut für dich!


    Das passiert doch bestimmt. Mein Kabelanbieter z.B. ist bereits in Verhandlungen mit Premiere/Sky. Sicher hätte man das vorher klären sollen, aber bis 04.07.09 ist ja noch Zeit.... also wartet doch erstmal ab, was alles ins Kabel kommt.

    Wenn es feststeht, kann man immernoch handeln!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gut für dich!

    Echt? TeleColumbus steht in Verhandlungen mit Sky? Ist mir neu.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gut für dich!

    Hier in Kassel ist die MET zuständig! Und von da hab ich die Info, dass noch verhandelt wird!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Ach so...
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Die MET übernimmt wohl in vielen Gebieten das UM-Signal, aber bei uns EWT/TC mit eigener Kopfstelle.
     
  6. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Was bedeutet das genau? Warum macht das Premiere dann nicht... ist das mit zuviel Kosten verbunden oder bringt das für die Receiver Problem oder....?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Ein eigenes PlayOut Center zu unterhalten nur um Kabelpakete zu packen die die vorhandene Bandbreite besser ausnutzen ist in meinen Augen ein Wahnwitz. Die ARD mag sich das leisten, nötig wäre es nicht wenn man vom Kabelbetreiber genügend Kanäle bekäme und diese 1:1 vom Sat. bestückt. Ganz einfach.
    Verschwiegen wird, daß QAM 256 keine Wunder bewirkt, sie besser auch nicht mehr als mit 10 SD-Sendern bestückt und das das Kabelsignal tadellos sein sein sollte, weil die Fehlerkennung geringer ist als bei der herkömmlichen QAM-Modulation.

    Via Sat kann man auch nicht so einfach auf DVB-S2 umstellen, weil dann die große Masse an Receivern nicht mehr einsatzfähig ist.
    Premiere müsste also dann zwei verschiedene DVB-Pakets anliefern...
    Nur um UnityMedia in den Kram zu passen?
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Ok danke, das erklärt es für mich wieder besser wo das Problem liegt.
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo Sky Deutschland

    hat der moderator gestern beim DFB-pokal eigentlich auf Sky hingewiesen?

    auch Premiere Austria wurde bei der verabschiedung gerade erwähnt, dass man sich im Juli wieder als Sky meldet.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Ja auch Hellmann hat es am Ende kurz gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.