1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Premiere-HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Dezember 2007.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD


    Moin,

    na ja sehr gut halte ich für übertrieben. Das Bild war OK,aber noch lange nicht im Bereich des eigentlich möglichen......

    Gruß
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Kann mir mal einer plausibel erklären, warum wir gestern bei Premiere HD die Siegesfeier nur mehr in SD sehen durften? Ich lass mir ja noch das Studio Bla Bla eingehen, aber die Live-Bilder auch? Das war doch ein Witz! :wüt:

    Juergen
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Das Bild war gestern eh nicht der große Bringer. Freue mich aber auf die nächste Sky Sport HD Saison, mit einem HD-Spiel zu jeder Anstoßzeit. :)
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Da gab es meines Erachtens schon schlechtere Übertragungen. Den Vorlauf hatte man zwischen 8 - 19,8 Mbit/s gesendet.

    Warum war die Siegesfeier auf HD in SD?
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Das Spiel selbst hatte eine brillante Bildqualität.

    So wie ich sagen muß, dass ich meistens mit der Bildqualität bei Premiere HD zufrieden bin.
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Ich denke schon, dass man diesmal auch den Vorlauf und den "Nachbericht", der ja eigentlich lauft EPG bis 0:00 gehen sollte, aber nur bis 23:34 ging, in HD sendete, weil man ja bekanntlich Vorort war. Man sieht schon definitiv ein Unterschied, wenn die aus München oder von Vorort senden. Wasserziehr war gestern voll nicht auf der Höhe. Jan Henkel hat ein Interview mit Pep Guardiola geführt, das war bekanntlich Spanisch und Wasserziehr sagte, wie toll das Interview wurde von Henkel in feinstem Italienisch geführt.

    Beckenbauer ist ein Vollpfosten. Der ist über wie ein Kropf. Er sagte "Messi war nicht bester Mann auf dem Platz." Messi war mit Xavi bester Mann auf dem Platz.

    So, dass war es dann mit Off Topic.
     
  7. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Hab ich gestern auch in etwa so empfunden. "Brilliant" ist natürlich schon sehr hoch gegriffen, aber auf einem wirklich sehr guten Niveau war das Bild allemal. Das habe ich in letzter Zeit bei Buli-Spielen schon durchaus anders gesehen. Von daher: Daumen Hoch; war ein schöner HD-CL-Abend. :)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Jan Henkel kann doch überhaupt kein Spanisch:confused::confused:
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Wenn er kein Spanisch kann, warum hat er dann Pep Guardiola interviewt?
     
  10. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Er kann aber perfekt Italienisch, und bekanntlich können sich Italiener und Spanier ohne große Probleme verständigen. ;)