1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Tymo hab ich ganz vergessen. Aber welchen Gedankgengang meinst du. :confused:
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wer ist denn "Micho"?
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das ganze Mittelfeld sieht sowas von nach Videospiel aus, das wird es nie geben. Und ich gehe immer noch nicht davon aus, dass man Ribéry verkauft.
     
  4. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das ist ja auch das Szenario wenn Franck verkauft wird. Wen würdest du denn dann verpflichten?
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich würde Ribéry nicht verkaufen.
     
  6. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich auch nicht. Nur wenn man ihn halten will muss man ihm auch mehr adäquate Mitspieler an die Seite stellen als jetzt. Und ob noch soviel Geld da ist, wage ich nach dem 30-Mio.Tranfer vom Gomez zu bezweifeln.
    Man müsste jetzt auf jeden Fall was fürs RM und vielleicht noch OM machen.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Genug Geld wird da sein, sonst hätte man nicht so viel Geld für eine Position rausgehauen, auf der man eigentlich gut besetzt ist. Da arbeiten keine Amateure...

    Und Ulis rumgeheule von wegen alles so teuer und so ist nichts neues. Die Leier gibt es öfters und gab es auch 2007. Da wird schon noch für Verstärkungen auf Positionen gesorgt, auf denen dies auch nötig ist. Nächste Woche kommt van Gaal zu Gesprächen nach München und dann werden sicherlich weitere Transfers angegangen.
     
  8. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Richtig - vor zwei Wochen war ich auf Studienfahrt in Paris und musste da ne BLÖD erwerben, um die Torschützen der Bundesligaspiele zu erfahren. Da stand auch drin, dass Diego nach BILD-Informationen ganz sicher zu Bayern wechseln würde. Dass das nicht ganz korrekt war, sieht man ja :winken:
     
  9. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Martin Demichelis
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Die hab ich auch nur beispielhaft genannt. Ob es jetzt van der Vaart/Hleb, Sneijder/Hleb oder van der Vaart/Sneijder ist, ist mir Jacke wie Hose. Es sollten einfach zwei fähige Mittelfeldspieler regelmäßig auf dem Platz stehen. Zwei Leute machen mehr Action, als einer alleine.

    "Unverkäuflich" bedeutet übersetzt lediglich "Das Angebot ist noch zu niederig." ;)

    Wenn die tatsächlich so gute Beziehungen haben, ist es umso beschämender, was in der BILD regelmäßig für ein Mist steht. Wenn ich so tolle Beziehungen habe, muss ich nicht ständig mutmaßen und jeden Tag was anderes vermelden.

    Genau so schaut's aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.