1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Da zähle ich gern zu den Dummen.:D Hab ich mehr von.
     
  2. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere


    Ihr gehört ja schon gar nicht mehr in die Klasse der Dummen, sondern schon zu den Nikoläusen. :winken:
     
  3. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Du mußt mal von den Kabelkunden ausgehen. Nach den berichtigten Abokundenzahlen von 2,5 Millionen, werden mindestens 30% Kabelkunden sein und die sind in jedem Fall benachteiligt ( HD) und bezahlen für weniger Leistung den gleichen Preis. Ganz logisch das dann viele von denen kündigen wollen schon wegen dem Zwangsabo.

    :winken:
     
  4. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Genau nmmicha, das sollte man auch und schliesse mich da gerne an. :D Tolerant = Doof ist die Denkensweise des Kleinbürgertums. Das geht nämlich mal gar nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Ist schon bekannt , in welchem Paket Eurosport 2 zu finden sein wird ??
    Falls nicht , gibt es schon irgendwelche Gerüchte oder was meint ihr ??

    :winken: :winken: :winken:
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Hat DF schon mal an einem Serverwechsel gedacht? Das Board ist ja arschlangsam... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Wozu sich dann in Sky umbennen, wenn eh zu 95% alles beim Alten bleibt?

    Mit Sicherheit nicht! Immerhin würden dann die Vorteile die Nachteile überwiegen!

    Drei Jahre sehe ich nicht als lange Zeit an.

    Alles richtig, jedoch sollte man es dann auch richtig machen! Meinetwegen können die Kanäle ja ruhig englischsprachige Bezeichnungen haben, aber dann auch bitte durchgehend, und nicht den einen "Sky Cinema" nennen, den anderen dann "Sky Nostalgie", zumal es mit "Sky Cinema Classics" (siehe Sky Italien) eine bessere Alternative der Namensgebung gegeben hätte. Und wie gesagt, den Begriff "Welt" finde ich für das Basispaket einfach falsch gewählt, unabhängig von der Sprache.

    Von HD habe ich überhaupt nicht gesprochen, interessiert mich auch nicht sonderlich. Daß es HD nur gegen Aufpreis gibt ist klar. Daß ein großes Fußballpaket mehr kosten müsste, als ein Nur-Bundesliga-Paket ist auch klar. Aber was ebenfalls klar ist, ist daß 90% der Bundesliga-Abonnenten sowieso auch CL und DFB-Pokal sehen wollen und daher sowieso beide Pakete buchen werden. Wozu also etwas in zwei Pakete unterteilen, wenn doch ohnehin so gut wie jeder beide Pakete abonnieren wird? Finde ich jedenfalls "unschön".

    Also bitte, was willst Du da denn großartig Positives zu finden? Ist doch alles genauso wie vorher - nur schlechter.

    Da ich leider kein Wort Italienisch spreche, kann ich nur mutmaßen. Aber für mich stellt sich das auf der Website so dar, als wäre in "Sky Calcio" alles an Fußball drin, was es gibt: Serie A, Champions League und int. Fußball (Primera Division, Premier League, ...). Offenbar ist Champions League zusätzlich (!) auch bei "Sky Sport" vertreten, d.h. wer nur CL sehen will, dem würde "Sky Sport" reichen, wer nur "Sky Calcio" haben will, hat aber auch die CL dabei.

    Stimmt, denn der Inhalt ist ja eigentlich egal. Hauptsache HD.

    Oder vielleicht eher so:

    Stadion > Sky Bundesliga

    Zwei Heimspiele pro Monat auf den billigsten Plätzen, das könnte je nach Verein sogar wesentlich billiger sein, als ein Sky-Abo.

    Das stimmt doch so garnicht! Die Paketstruktur ist eben in einigen (entscheidenden!) Punkten vollkommen anders als bei Sky UK und Sky Italia (siehe Fußball)!

    Richtig! Da ich eh schon meinen Telefon- und Internet-Anschluß bei dem Verein habe, käme bei mir nur BuLi zzgl. Receivermiete für zusammen 19,90 hinzu. 13,- Euro billiger als bei Sky. Und darüber hinaus bietet diese Modell noch einen entscheidenden Mehrwert: Die entgültige Befreiung von Marcel Reif! :D

    Das einzige, was hier dumm ist, ist dein Beitrag. Was wir ab 4.Juli vorgesetzt bekommen, ist haargenau dasselbe wie vorher, nur daß es jetzt Sky hast. Also keinerlei Verbesserung.
     
  8. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Fakt ist ich werde das ABO bei Premiere(Sky) behalten und ggf neu übernehmen.
    An alle die so hoch über das IPTV prahlen

    Denkt dran das ihr dadurch gläserne Kunden werden das die Datenpakete (Daten für Fernsehen) die ihr anfordert an eure IP adressiert sind man man genau sehen was ihr guckt. Mich würde es nicht wundern das es von der Werbe Branche genutzt werden wird um dann dort ihr Werbung in den Briefkästen zu stopfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Ich wäre für deinen Vorschlag!
    Mich interessiert nur HD!Dafür würde ich auch 30,-Euro im Monat ausgeben.Aber nur HD!
    Aber dieses Dumpfpaket als Basis verkleidet kommt mir nicht ins Haus.
    Hier gehts komplett in die falsche Richtung!Ne,ich bin bedient!