1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Es ist doch wohl so das es auf den Receiver ankommt. Was habt ihr denn für ne Box? Bei der D-Box scheint es ja an den Stellen eher zu Rucklern zu kommen. Klötzchen habe ich keine.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Nochmal ich habn Humax PR-Fox ich denke die Probleme sind immer die Gleichen nur äußern sich anders auf den verschiedenen Revivern winken
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also hat Shaggy auch den Humax? Hätte jetzt wohl ne Weile suchen müssen. deswegen habe ich gefragt. Ich glaub die Boxangabe in der Signatur ist ne günstige Lösung. Was ist eigentlich schlimmer? Klötzchen oder Ruckler? Vielleicht gibt ja Premiere den Klötzchenbetroffenen ne D-Box damit sie Ruckler haben breites_
     
  4. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vor 2 min gerade auf Premiere 2 war wieder ein Bildaussetzer. Diesmal bei Zapping. Es war sogar so schlimm, dass das Bild eingefroren ist und ausserdem kein Ton da war. Es lief halt für 2 Sekunden nichts mehr!!
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zwei Bildaussetzer bei "New Best Friend" (20:15 auf Premiere 1).

    Um 20:40 und um 21:17
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Och mann wann hört der Mist endlich auf.

    WARUM BERICHTET DF NICHT DARÜBER?!?
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Genau...
    21:17 Uhr, Abbruch der Aufnahme mit Jack the Grabber - Buffer overflow.

    Cu Tramp88
     
  8. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    hatte eben auf P4 mehrere Aussetzer, kurze Standbilder und machmal auch Sprünge im Bild.
    Hab' eine Nokia dbox2 mit BN 2.01 (Kabel).
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Den um 21:17 Uhr habe ich zufällig auch gesehen. Beim reinschalten. habe mal kurz laufen lassen und genau da kam der Fehler. Langsam werde ich ungemütlich. wüt
     
  10. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    gestern bei Jeremiah (premiere2) und heute bei First Wave (Scifi)...

    langsam reichts!


    eric